Samstag, August 14, 2010

angekommen.

Der Liebste schreibt Worte direkt ins Herz. Ob mit dem Kugelschreiber auf Papier, mit dem Kochlöffel ins Essen oder mit dem Finger auf die Schulterblätter. Ob kleine Grüße, mittlere Sehsüchte oder große Gefühle. Sie kommen an. Sie lassen ankommen. Worte, die den Weg ins Innere finden und sich dort behutsam ablegen wie eine weiche Decke, so, dass es einem warm ums Herz wird.

9 Kommentare:

  1. Everything is just fine! I knew it ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Evo,

    das ist schön! Genieße es in vollen Zügen.

    Lieben Gruß, Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja alles total romantisch, aber... WO bleibt mein Foto? ;-) Genieß es und grüß schön!!

    AntwortenLöschen
  4. hach wie schön!!!!

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  5. @all: In der Tat. Alles ist gut & wunderschön :))

    @Jule: :)) ich kam gar nicht zum Fotos machen, habe ich Montagabend festgestellt. Details gibt's bei nem Bier ;) Genieße Deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.