Freitag, Juli 02, 2010

geklärt.

Unseren Beziehungsstatus, nachdem wir unabhängig voneinander mehrfach von Freunden gefragt wurden. Frau Eiskalt merkte daraufhin vor kurzem an, dass er ihr ja mal einen Ankreuzzettel geben könnte. Gestern dann.
Er so: "Und wie schaut's aus? Willst Du mit mir gehen?"
Frau Eiskalt: "Zwischen welchen Antwortmöglichkeiten kann ich denn wählen?"
Er so: "JA. Nein. Vielleicht."
Frau Eiskalt: "Und was ist nur mit Sex ohne Frühstück?"
Er so: "Hmmm... OKAY, klingt hervorragend."
Womit wir das auch geklärt hätten.

16 Kommentare:

  1. Klingt gut...aber irgendwann wollt ihr auch Frühstück ^^

    AntwortenLöschen
  2. ...und irgendwann ist SIE (oder ER) froh, dass ER (oder SIE) vor dem Frühstück schon aus dem Haus ist.

    Aber bis dahin heißt es: Genießen, genießen, genießen.

    Sorry, mir ist eindeutig zu warm.

    VG

    AntwortenLöschen
  3. ...und irgendwann ist SIE (oder ER) froh, dass ER (oder SIE) vor dem Frühstück schon aus dem Haus ist.

    Aber bis dahin heißt es: Genießen, genießen, genießen.

    Sorry, mir ist eindeutig zu warm.

    VG

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, geschickt aus der Affäre gezogen. Warum denn nicht einfach "Ja" ankreuzen und trotzdem Sex ohne Frühstück haben? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Er hat gesagt: "Wie schaut's aus?" ???

    Oh Gott. Ein Süddeutscher? Gar ein Bayer?

    Na, dann viel Spaß. Und: Nur Sex ohne Frühstück ist kacke. Ich würde an Ihrer Stelle ausnahmsweise auf all inklusive plädieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ... Ihr letzter Beitrag, hat mir schon etwas Gänsehaut verursacht.
    Romantik sieht anders aus!
    Aber vielleicht, ... nee ganz sicher, lebe ich auf einem anderen Stern.
    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Leider gehört dieser süsse Fratz nicht zu Ratz!

    AntwortenLöschen
  7. Dabei ist das Frühstück doch die wichtigste Mahlzeit des Tages!!!

    AntwortenLöschen
  8. ..das war ironisch, oder?
    Das kann unmöglich ernst gewesen sein, oder Frau Eiskalt??

    AntwortenLöschen
  9. NUR GANZ KURZ, da ich schon fast am See liege.

    >>>>> ES WAR SELBSTVERSTÄNDLICH IRONISCH <<<<<

    ...wir haben das all-inclusive-Paket gewählt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Frühstück wird überbewertet. Hab ich auch nur selten ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds auch schöööööööööööön.. freu mich ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Lauffrau: In Berlin bekommt man ja, Gott sei Dank, sogar bis 23.00 Uhr Frühstück ;))

    @Anonym: *lacht* na der Zustand setzt für gewöhnlich erst nach dem Zusammenziehen ein ;) bis dahin heisst es geniessen.

    @Anonym: Selbstverständlich habe ich "JA" angekreuzt ;)

    @Paul: All inklusive ist gebucht ;)
    Und ich kann Dich beruhigen, er ist weder Bayer, noch Österreicher, Schweizer, Franzose, etc. sondern Rheinländer, der grad an meinem Lieblingssee ein Festival besucht & Urlaub macht ;))

    @Hans: Ist "garni" nicht ne Saftmarke?

    @Ratzfatz: :) ...der Nachteil am Schreiben ist, dass Ironie sich manchmal etwas schwierig kennzeichnen läst ;)
    Wie schaut denn Romantik auf Ihrem Stern aus???
    Achso und übrigens Willkommen :)

    @TabTwo: Man kann auch abends noch Frühstück essen ;))

    @Bluhnah: ohja.

    @Hans: Selbstverständlich. Und abendlichen Animationsprogramm ;)

    @Judy: Mein Reden ^^

    @Frau Doktor: Indeed :)

    @Brina: Hach Danke :)) ich mich auch.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.