Samstag, Juli 24, 2010

ausgesprochen.

Er so: "...wir, das ist wie ein einziger Traum. Und ich habe Schiss aufzuwachen."
Ich auch. Sehr. Aber stattdessen wird es von Tag zu Tag nur noch besser & intensiver. Beängstigend. Irgendwie. Ein bisschen.

9 Kommentare:

  1. ...NEID...;-))

    ...ich gönns dir von herzen.....aber ich WILL auch..;-))

    liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, keine Angst haben.. einfach nur zulassen..

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schööööööön isses....

    AntwortenLöschen
  4. Congrats again and again ^^

    Irgendwann werdet Ihr schon mal aufwachen aus dem ersten Rausch, aber wenn dann die Basis stimmt, geht es sehr schön weiter :D

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine: *lacht* vielleicht ist das Geheimnis, dass ich eben eigentlich nichts wollte. Zumindest keinen Mann ;)
    Mach Dich einfach locker - Liebe passiert einfach :))
    Drücker nach Bonn

    @Frau Vivaldi: Genau das tue ich :)

    @Juliane: Oh ja sehr :D

    @Judy: :)
    Mhmmm ich habe ein gutes Gefühl bezüglich der Basis ;)

    AntwortenLöschen
  6. aber frau eiskalt- ICH WILL DOCH AUCH NiCHTS...;-))))
    ..und wenn ? dieses klitzekleines bischen wollen- merkt doch gar keiner ..;-)))
    also...LOS JETZT.....;-))))- warum merkt denn kein traummann- wie wenig ich will...;-)))

    ach quatsch- nee.... bei mir stimmt einfach der zeitpunkt noch nicht....aber ich find es sooo schön- es bei dir mitzuerleben...!!

    liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, eventuell ist da grad einfach kein Traummann? ;)) ...naja und das mit dem Zeitpunkt relativiert sich spätestens bei dem Mann, der Dich schließlich wirklich berührt. Das merkst Du dann schon und wann ist schon der richtige Zeitpunkt ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh gott ist das süß......da wird einem ja ganz anders.....

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Mann ist, in der Tat, einfach nur großartig :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.