Samstag, Juni 05, 2010

verwählt.

Samstagvormittag. Das Telefon klingelt.
Frau Eiskalt: "Ja bitte?!"
Anruferin: "Wer ist denn da?"
Frau Eiskalt: "SIE haben mich angerufen. Mit wem spreche ich denn und wen wollen Sie sprechen?"
Anruferin: "Achso. Eigentlich wollte ich beim Friseur anrufen."
Frau Eiskalt: "Ich hab zwar diverse Scheren hier, aber da haben Sie sich verwählt."
Es folgte eine zweiminütige Entschuldigung und Schimpftriade auf ihr Telefon. Reizende Frau.

4 Kommentare:

  1. Du hättest einen Termin vereinbaren sollen und das ganze dann nachher als "New Young Fashion" oder so einen Quatsch verkaufen sollen. Für teuer Geld.

    Versuchen kann man's doch mal :P

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Mhmmm ich habe zwei Sekunden überlegt, ob ich ihr das anbiete *lach* - mein Bruder & seine Kumpels haben sich von mir immer gern die Haare schneiden lassen. Damals ;) - allerdings waren das ausschließlich Kurzhaarschnitte.

    @Lauffrau: Ja, ich musste auch sehr schmunzeln :)

    @Paul: Scheinbar ein Zahlendreher ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.