Mittwoch, Januar 27, 2010

gesprächsfetzen.

Überraschungsbesuch zum 70. meiner Oma.

Oma Eiskalt: "Und was machst Du jetzt für Sport?"
Frau Eiskalt: "Free Fight!"
Oma Eiskalt: "Vielfalt? Ach was ist das denn genau?"

+++

Frau Eiskalt: "Boah ein Glas Sekt & ich könnt mich direkt ausziehen und auf dem Tisch tanzen."
Die Männer räumten in Windeseile den Tisch frei und schenkten nach.

+++

Feststellung mitten im Gespräch. Frau Eiskalt: "Verdammt bin ich langweilig. Ich rauche nicht. Trinke weder Kaffee noch exessiv Alkohol. Bin weder tätowiert, gepierct noch Drogenabhängig...oder wenigstens geschieden und Kinder habe ich auch keine."
Mutter & Oma Eiskalt wie aus einem Mund: "Ja, ich weiß auch nicht, von wem Du das hast."

6 Kommentare:

  1. Öha.. Aber die Sache mit dem Tisch, wie ist die denn weitergegangen ;)?

    AntwortenLöschen
  2. Hach Süsse, Du bist aber auch WIRKLICH langweilig! Und dafür habe ich Dich auch so gern :D

    AntwortenLöschen
  3. wenn du Blagen brauchst..hab 2..nimm dir eins weg..haha

    AntwortenLöschen
  4. "Free Fight"?

    AntwortenLöschen
  5. Anders als S. würde ich dir nie mein Kind anbieten (???!!!) , allerdings auch den Tisch frei räumen, nur um festzustellen, dass du weder taowiert noch gepierct bist...

    AntwortenLöschen
  6. @Pottkieker: Ich bin den Rest des Abends bei Wasser geblieben ;)

    @Nili: Ach verdammt, wenn ich in HH bin - lassen wir uns einen überdimensionalen Anker tätowieren :)

    @Stumpfi: Nein Danke, behalte die mal schön!

    @Femalebicepsfan: Ist super zum Abreagieren ;)

    @Exhausted: Beim Ausziehen dachte ich eigentlich nur an den dicken Wollpulli ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.