Sonntag, Januar 31, 2010

.

Einmal Leben mit alles. Und mit scharf, bitte!

11 Kommentare:

  1. Bitte gerne, kannst meins haben, auf dauer macht das Scharf nämlich Sodbrennen und bisschen Ruhe ist auch nicht verkehrt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...alles zu seiner zeit!!!!

    liebste grüße
    sabineB

    AntwortenLöschen
  3. Mittzwibbel? OdderrnurKräutermittscharff?

    AntwortenLöschen
  4. Hm ist das jetzt ein Suchen oder ein Angebot?

    Will ich auch grad, wir sollten uns mal zusammentun :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Thumbsucker: Das Leben ist nicht nur Nutten & Pommes ;)
    Wasser ohne Pommes! Danke.

    @little.ant: Greif zu!

    @Benni: Dieses scharf-scharf kannst Du behalten! ;)

    @Judy: Bitte!

    @Sabine: ...ich nehme mir die Zeit, die ich brauche ;)
    liebste Grüße und Danke.

    @Herr Schmidt: Jetzt grad wäre mir Schokolade lieber!

    @Zeigefinger: NurKräutermitscharfohneZwibbel!

    @Exhausted: Kann ich auch mit Karte zahlen?

    @Mr. Desert: Mhmmmm das Leben bietet uns zahlreiche Möglichkeiten & Wege, wir müssen nur zugreifen ;)
    Gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Hätt ich auch gerne. Nur ohne scharf. Scharf hab ich schon ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.