Sonntag, Januar 24, 2010

ausgesperrt.

Wann sperrt Frau Eiskalt sich aus dem Haus aus? Nahaa??? Selbstverständlich bei MINUS(!!!) 12° Grad inklusive Ostwind, defekter(!!!) Klingelanlage, wenn sie weder Geld, Autoschlüssel noch Mobiltelefon in der Jackentasche hat und der Schnee so stark gefroren ist, dass man nicht mal Schneebälle ans Fenster werfen kann, um sich bemerkbar zu machen.

Meine Rettung war der Nachbar, der den Müll weggebracht hat, nachdem ein anderer Nachbar freudig winkend an mir vorbeifuhr - allerdings nicht wie erwartet auf den Parkplatz sondern weiter.

Mein Frischluftbedarf ist gedeckt.

12 Kommentare:

  1. Applaus! Ich guck gerade nach, welchen Award man dafür bekommt. Da gibs bestimmt den einen oder anderen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na für den Darwin Award reicht es vielleicht nicht ganz ;D aber ne Anwartschaft haste schonmal sicher drauf ;P

    AntwortenLöschen
  3. Brrrrrrrrrrr.. Na ja.. Wie sag ich da immer: Es gibt Geschickte und Gesandte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na super, da passte ja alles zusammen :-). Eigentlich habe ich solche Sachen für mich gepachtet...

    AntwortenLöschen
  5. Ja musst du mir denn alles nachmachen? ;-) So wird das nix mit der Erkältungsbehandlung!!!

    AntwortenLöschen
  6. ups, das nenne ich mal dumm gelaufen. Könnte mir auch passieren. Wenn ich darüber nachdenke , sowas ist mir auch schon passiert. Als meine Kleine ein Baby war und ich mich aus dem Auto gesperrt habe. D.h. ich und melli daraußen. Handy und Autoschlüssel im Auto und dann macht´s klick und das Auto war zu.

    naja, gott sei dank gibt´s ja die gelben Engel ....

    AntwortenLöschen
  7. Bist du jetzt eine Frostituierte?..gggggg

    AntwortenLöschen
  8. Du heißt wohl nicht umsonst Frau "eiskalt" ;))?

    LOL...sorry war grad zu passend...

    AntwortenLöschen
  9. Dann würde ich mal sagen :

    "EISKALT - AUSGELOCKED"

    AntwortenLöschen
  10. Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass in dem Märchen "Drei Männlein im Walde" das Mädchen im Papierkleidchen im tiefsten Winter hinausgeschickt wurde und Erdbeeren suchen musste? :)

    AntwortenLöschen
  11. @Enno: Danke, ich erscheine dann heute Abend zur Verleihung und nehme den Preis entgegen ;)

    @Peer: *lacht* da ist noch ausreichend Luft nach oben ;P

    @Pottkieker: Werde später am abend mal darüber nachdenken zu welcher Gruppe ich zähle ;)

    @Frau Mamaschatz: Sie kennen mich und mein Talent noch nicht *grinst*...

    @Jule: *lacht* Wer sollte Dir denn auch bei Dir die Tür öffnen? Die Hausstaubmilben??? :) ...wir kommen langsam ins Alter, da werden die Regenerationsphasen länger bei Klumpfüßen & Co ;)

    @Silly: Normalerweise gehe ich NIEMALS ohne Schlüssel aus dem Haus - Kopf -> Tisch. Und ich habe mich bisher auch weder aus der Wohnung oder dem Auto ausgesperrt, ich war lediglich mehrfach unschuldig anwesend, als mein Ex oder Vater uns aus dem Auto aussperrte. An einem Sonntag, der gleichzeitig Feiertag ist, kann das bei einem Pkw der oberen Mittelklasse schon mal etwas preisintensiver werden *lacht* und besonders doof ist es, wenn die Wohnungsschlüssel sämtlicher Familienmitglieder in den Jackentaschen im Kofferraum liegen. Da kann sich mein Vater heute noch drüber aufregen, 15 Jahre später - weil er natürlich "unschuldig" war ;D

    @Stumpfi: Erst ab Minus 23°C ;P

    @Judy: Damn right :)

    @Exhausted: *lacht* indeed.

    @Paul: Es tröstet mich insofern, dass ich statt dem Papierkleid eine Skijacke, sowie Funktionsfleecejacke und -pulli an hatte ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh herrje, auch Frau Doktor schon mal passiert. Glücklicherweise arbeite ich damals noch in der Irrenhaus Hotelschaltzentrale, hatte noch ein paar Öro in der Tasche, nahm ein Taxi zum Hotel meines Vertrauens und durfte dort für umme übernachten. Da das aber jetzt keine Option mehr ist, habe ich einen Ersatzschlüssel bei die Elters deponiert. Aber bezaubernd, dass einem sowas immer dann passiert, wenn es draußen minus 12 Grad misst...gut dass du nicht erfroren bist, Frau Eiskalt :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.