Sonntag, Dezember 20, 2009

glatt.

Was macht Frau Eiskalt nach einer durchzechten Nacht, wenn Sie den Brunch mit einigen Berliner Twitterern verschläft und draussen sibirische Kälte herrscht? Sich von oben bis unten mit Zuckerpaste einschmieren, eine Schokoladenmaske sowie Haarkur, zupfen, cremen, lackieren und fönen, um anschließend auf die Idee zu kommen, doch ins Fitnessstudio zu einer extra schweißtreibenden Cardiosession zu gehen. Na wenigstens sehe ich dabei richtig gut aus & rieche erstklassig.

3 Kommentare:

  1. Ob du danach noch so gut riechst, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Deo zu Weihnachten ? *lach*

    Lg Peri

    PS: Und wie ist die Zuckerpaste so ? =)

    AntwortenLöschen
  2. Frau Eiskalt hätte natürlich auch das, was sie seit Wochen vorhat ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Peri: Dann doch lieber die Beretta mit Schalldämpfer! *lacht*
    LG

    PS.: Die Zuckerpaste ist super, das ist ja wirklich Kindergeburtstag bei der Haarentfernung und man kann zwischendurch sogar mal die Finger ablecken ;)

    @Nili: Hätte Sie, stimmt... :(

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.