Mittwoch, Dezember 23, 2009

gesprächsfetzen.

+++ Oma Eiskalt betrachtet beeindruckt ihren Gepäckberg vor der Abreise in den Hauptstadtweihnachtsurlaub: "Die Nachbarn denken bestimmt, ich wander aus." - Frau Eiskalt zuckersüss lächelnd und für die Nachbarn gut hörbar: "Na Oma, dann bringen wir Dich jetzt mal in das Altersheim, dass wir für Dich ausgesucht haben." +++

+++ Frau Eiskalt lenkt das Auto bei Glatteis durch eine äußerst bescheidene 90Grad-Rechtsbaustellenkurve. Oma Eiskalt aus heiterem Himmel: "Oooooooooh guck mal, da drüben ist ein Schwan!" - Frau Eiskalt: "Würdest Du bitte Deinen Zeigefinger aus meinem Auge nehmen und mich fahren lassen!" +++

3 Kommentare:

  1. Aaaalso, schon etwas heftig das mit dem Altersheim-Spruch. Und dann auch noch zuckersüss lächelnd gut hörbar für die Nachbarn. Tss! Aber bestimmt hast Du 'ne ganz süsse lustige Omi, die auch solche Spässchen versteht!?
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie! LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bis du fies.. Ich mochte meine Omas aber auch total gern...

    AntwortenLöschen
  3. *breitGrins
    klingt nach viel spaß ;)!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.