Dienstag, Dezember 29, 2009

geschafft.

Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn
+++
Frau Eiskalt morgens verschlafen zum Frühstück erscheint, sich noch ein Gedeck holt und dabei einen überdimensionalen Suppenteller erwischt und es nicht merkt. +++ Frau Eiskalt die kleinste Parklücke wählt, so dass sie sich bei der Rückkehr zum Auto fragt, wie sie aus dem Auto aussteigen konnte und ihr daraufhin innerhalb weniger Sekunden die Tür am Nachbarauto festfriert. +++ Frau Eiskalt beim Verlassen des Fitnessstudios versucht durch eine geschlossene Tür zu laufen, nur weil sie den Männern im Eingangsbereich nett zulächeln und das "Ciao" zurückhauchen muss. Naja wenigstens haben die erst laut gelacht, als ich außer Hörweite war. Sooo peinlich.


Die Verwandtschaft ist jedenfalls endlich wieder weg und Weihnachten damit nach 5 Tagen geschafft und ich auch. Wer hat behauptet Weihnachten sei erholsam? Bei dem feier ich nächstes Jahr.

8 Kommentare:

  1. "Wenn Dir nur Gutes widerfährt, dann ist das einen Asbach-Uralt wert!" Oder wie war das noch gleich? Aber wir trinken ja lieber Martini. Pur oder mit Prosecco ... *lacht*

    AntwortenLöschen
  2. In unserer Familie gibt es im Dezember 3 Geburtstage, 2 Namenstage, ein Weihnachtsessen mit der *gesamten* Familie, dann kommt endlich der heilige Abend und an den Tagen danach laufend Besuche.

    Darum fliegen wir im Januar auch immer für 2 Wochen fort - um zu entspannen und die Leber zu entgiften ;)

    AntwortenLöschen
  3. wir haben in diesem jahr mal einfach den ganzen stress abprallen lassen: wenig fressorgien (davon nur eine selbstgekochte, die dann dankenswerterweise bei schwiemu aufgegessen wurde - abwasch- und aufräumminimierung), und an den feiertagen haben wir einfach nur ausgespannt, die welt welt sein lassen und uns gefreut, dass wir mal 4 tage am stück freihaben.

    aber trotz allem: durch die hektik, die auch im job ausbricht, wird es nie wirklich ruhig, und dann fallen einem ja noch die -zig übers jahr liegengebliebenen sachen ein.

    ja nun, ich geh dann mal wieder arbeiten ... *seufzend back 2 wöök*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dieses Jahr einfach Weihnachten komplett gearbeitet, da muss ich dann die Verwandtschaft nicht ertragen, aber erholsam ist das auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Nili: Asbach-Uralt ist ja ne Strafe *lacht* ...da laufe ich freiwillig gegen Türen und tu so als wäre ich etwas tollpatschig ;)

    @Thumbsucker: Ein sehr guter Plan :) - wo geht es Anfang Januar hin?

    @Frau Hühnerschreck: Du sagst es. Nächstes Jahr Weihnachten wird auch wieder anders verlaufen und wenn ich freiwillig zwischen den Tagen arbeite oder einfach mit Freunden wegfahre...das ist erholsamer als diese ganzen Verwandschaftsbesuche.
    Ich genieße jetzt noch ein paar freie Tage und versuche mal gar nichts zumachen, außer Sport ;)
    Dir viel Spaß bei der Arbeit :)

    @Benni: Ganz ehrlich, ich habe mich zwischendurch in die Agentur gesehnt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wir fliegen via Miami (dort gibt es dann für einen Tag endgültig den letzten Verwandtschaftsbesuch) an den Ort des Verderbens(unserer Hochzeit) - nach Nassau. Dort werden wir dann für knappe 2 Wochen jede Art von Kommunikations/Informations-Medien verweigern. Kein Handy, kein Web - ich will nicht mal ne Zeitung sehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das waren aber sehr nette Männer, wenn die erst soooo spät gelacht haben. Ich hätte sofort losgeprustet. Sofort. Tut mir leid, aber wenn anderen, oder auch mir selbst, sowas passiert bin ich nicht zu halten...

    AntwortenLöschen
  8. @Thumbsucker: Die Bahamas =) sehr cool. Ich wünsche euch beiden einen wunderschön entspannten Urlaub und viel Erholung. ...im Urlaub verzichte ich auch auf jegliche Kommunikations-Medien zumindest, wenn ich nicht allein verreise ;)

    @Rundumkiel: Lass mal, ich tick da ähnlich wie Du ;) - Schadenfroh bis zum Umfallen *lacht*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.