Dienstag, Dezember 08, 2009

befremdlich.

Während ich vorhin ein Interview für den Chef abwickelte, erinnerte ich mich, wie befremdlich es war, als ich mir vor vielen Jahren das erste Mal aus der Zeitung entgegen lächelte. Meine Stimme im Radio hörte. Mich im Fernsehen sah.

10 Kommentare:

  1. Na ja, jetzt hast du dich dran gewöhnt, stimmt's? Ist nicht ganz einfach, so'n Leben als Star. Aber ich hol dich da trotzdem nicht raus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber es ist doch schön, wenn sich die Promis von heute an ihre ersten Gehversuche erinnern und an die Zeiten, als Paparazzi und Roter Teppich noch Fremdwörter waren...*undduck*

    AntwortenLöschen
  3. okay...du hast es geschafft- ich bin beeindruckt..;-))...ob ich jetzt doch mal in den tiefen deiner vergangenheit schnüffeln soll....kopfkratz?!....*lach*

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit einer Kostprobe Deiner Fernsehauftritte?

    AntwortenLöschen
  5. okay... wonach muss ich auf youtube suchen? *g*

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss schon warum ich beim SIE bleibe...

    Gibts schon Autogrammkarten??


    VG
    der Dosi ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Paul: Jetzt arbeite ich überwiegend im Hintergrund ;) und halte mich gern sowohl von Kameras als auch Fotografen fern.
    *schmunzelt* ich bin kein Star, möchte auch keiner sein. Und wer ist schon ein Star? Das sind auch nur Menschen ;) ...es gibt lediglich durch meine Arbeit regelmäßig Schnittpunkte mit dem Medienbusiness.

    @Exhausted: *lacht* Blödmann, ich habe nichts dergleichen gesagt ;) Einer meiner ersten Gehversuche war die Teilnahme an einer Diskussionsrunde im Radio im zarten Alter von 15/16... - zum Thema schweige ich mich lieber aus. oO

    @Sabine: Du wirst im Blog nur sehr bedingt Informationen diesbezüglich finden ;) - da ich Job & Privat strikt trenne...und meine Arbeit hier nie wirklich zum Thema machen werde.
    LG

    @dervomlande: Guck Dir ein paar alte Formel1 Aufzeichnungen an! ;) - das muss reichen.

    @thg: Erwarte von mir keine weiteren Tips *lacht*

    @Eve: Mehr als eins ;)

    @Dosenöffner: *lacht* Du SIEZT mich heute das erste Mal.
    Wie viele hättest du denn gern? ;P

    AntwortenLöschen
  8. haha..ich hab da ne Ahnung...grööööööööhl...
    DU warst der Spatz vom Wallrafplatz

    AntwortenLöschen
  9. @Stumpfi: Als die in Produktion gingen, ging meine Mutter noch zur Schule & an mich war noch lange nicht zu denken ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.