Sonntag, August 30, 2009

Statt Dauerparty...


und "You can leave your hat on"- Geburtstagseinlage. Bett. Wärmflasche. Zwieback und Tee - mein Wochenende. Den Kühlakku für meinen überstrapazierten Knöchel habe ich vorsichthalber nicht fotografiert - da die einzige Konsequenz eine Notschlachtung sein dürfte. Als Entschädigung für das Nichtauftauchen eines knackigen oben ohne Pflegers, hatte ich doch sehr nette Unterhaltung im Bett - Terrormechthild. Wahrscheinlich bekomme ich noch eine Sehnenscheidenentzündung vom stundenlangen Aufziehen der Spieluhr - den Song kann ich jetzt in-und-auswendig. Zu Weihnachten hätte ich übrigens auch gern so eine geniale Tierwärmflasche!

Fotos der mörderischen Sightseeingtour durch die Hauptstadt vom Freitagabend dürftet ihr in den nächsten Tagen hier beim Tuffelchen finden...

11 Kommentare:

  1. Tuffelchen verweist um Thema Berlininfos und -fotos zu dir, du verlinkst Tuffelchen - na ihr seid zwei Nasen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass mit einem Schnuller in der Schnüss ALLEs Babies süß sind? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Brennnessel- und Fencheltee sowie Zwieback und Gummiwärmflasche ... oh Gott, Du arme, arme M...!

    Und wie sagt mein "Muttertier" immer so nett und liebenswert "schlaf Dich rund und gesund"! Okeh, das mit dem "rund" ist dann vielleicht nicht so erstrebenswert ... ganz viel GUTE BESSERUNG!

    I.Ü. wirkt Klein-Mechthild auch schon leicht grünlich ...

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: *lach* ...sie verwies nur wegen dem Rahmenprogramm von Freitag auf mich ;) Das sah wie folgt aus: Sightseeingtour durch den Osten der Stadt - Pizzaessen am Straßenstrich - weiter in den Prenzlauerberg in den "Prater" (Biergarten) und abschließend durften sie noch U-Bahn fahren :) ...das waren ca. 12km zu Fuß.

    @Meg: Nee, bei hässlichen Babies hilft auch der Schnuller nicht ;) ...aber wahrscheinlich bin ich zu kritisch.

    @Nili: Rund bin ich bereits und das ohne Schlaf :( - geht wunderbar mit Süsskram.
    DANKE *lach* ...ich werd's überleben :)

    @Der Kaiser: Essen Sie erstmal ihre Salami!!! ^^ ;P

    AntwortenLöschen
  5. FUNNY LOOKING, nicht hässlich!

    AntwortenLöschen
  6. @evo:

    Als wärmendes Kuscheltier kann ich empfehlen (vorausgesetzt, Du hast ne Mikro)

    http://www.greenlife-value.de/artikel.php?id=21

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, hoffe dir gehts wieder besser!

    AntwortenLöschen
  8. @Meg: Wie konnte ich das vergessen? *grins*

    @Nili: Ich bin bekennender Mikrowellengegner *räusper* - nachdem ich schon zwei zur Explosion gebracht habe ;)

    @Lauffrau: Alles gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. 12km zu Fuss??? Ach, deswegen bin ich heut noch fusskrank! ;-)

    Trotzdem auch von meiner Seite und hier an dieser Stelle nochmal ein herzliches dankeschön für die tolle Stadtführung! War klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Manfred: *lach* so schlimm?
    Übrigens habe ich den 18. März mal recherchiert - der Platz soll an die Ereignisse der Revolution 1848 erinnern... das habe ich echt nicht gewusst, wär ich auch nicht drauf gekommen. Und die Ampelmännchen im westteil der Stadt sind schlank & moderner, aber weniger schön ;)

    Ja, es hat wirklich Spass gemacht - auch wenn ich bei weitem nicht in Höchstform war. Vielleicht sieht man sich mal wieder in eurer Heimat :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.