Freitag, Juni 19, 2009

Bestandsaufnahme






Mhmmmm heute habe ich mich ernsthaft gefragt, wie lang die wohl halten (/reichen) werden?

18 Kommentare:

  1. Eigentlich ist das ja peinlich wenn sowas abläuft... Notfalls an einem Junggesellinnenabschied verkaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Zeug wird ja auch so schnell schlecht... und im angebrochenen Zustand müssen die schnell benutzt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...EINE Nacht???
    Verrätst Du mir dann den Anwender?

    AntwortenLöschen
  4. @DH: *lach* Das einzige Kondom weit und breit und dann Ablaufdatum 2003 wäre schon sehr blöööd, ja. ...kann man eigentlich dafür anbelangt werden, wenn das dann noch jemand benutzt? ;)
    Na bis 2011 wird's wohl hier ein neues Label geben *schmunzel*...

    @MiM: Yep, wenn ich die auf dem Fensterbrett in der brütenden Sonne aufbewahre, ist das bestimmt nicht förderlich, oder? ;)
    Notiere auf To-Do-Liste: SCHNELL BENUTZEN! =)

    @Lilly: DAS war auch mein Gedanke. Ich meine 15 Stück sind echt nicht viel *grins*... bei nem guten Grund (=Anwender;)) schätze ich ein WE.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Wochenende von Freitagabend bis Montagmorgen geht....dann müsste das zu schaffen sein *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Das Singledasein kann auch zelebriert werden, was? :D

    AntwortenLöschen
  7. @Lilly: Ich erinnere mich da an wesentlich kürzere Wochenenden *lach* - da wusste ich Montag, was ich am We gemacht habe.

    @Jay: Wäre traurig, wenn das nicht so wäre ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich gönn's dir irgendwie... :) und übe mich selber (inhaltlich und praktisch) in vornehmer Zurückhaltung.

    AntwortenLöschen
  9. zieh die nach Benutzung auf links, dann hast doppelt solange was davon...hihi...also 3 stunden kriegste dann mit rum

    AntwortenLöschen
  10. Und die hast du tatsächlich in deiner HANDTASCHE???

    AntwortenLöschen
  11. Soviel zum Thema dieses Mal mehr Zeit lassen zum regenerieren, hm?

    AntwortenLöschen
  12. @Mary: Ich würd's mir auch gönnen...nur irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo mich das reizt ;)
    Und nein, ich habe keine Großpackung Kondome in der Handtasche *lach*

    @Despo: Was zu beweisen wäre ;)

    @Stumpfi: Böse Überraschung inklusive - nein Danke, das überlass ich anderen.

    Jule: Ich lass mir alle Zeit der Welt, war lediglich eine Bestandsaufnahme mit der Feststellung, dass die 100 Jahre haltbar sind und sich wunderbar für andere Spässe eignen. *grins* Denke grad drüber nach statt Luftballons dieses Jahr aufgeblasene Gummis ans Tor zu hängen - für die Nachbarn :)

    AntwortenLöschen
  13. Klasse statt Masse!

    Es zählt doch nicht die Anzahl, sondern die Qualität! Und damit meine ich nicht nur die Qualität(en) des Anwenders, sondern auch die Fähigkeit, es zu genießen. Da kann ein tolles Mal 1000-Mal mehr Wert sein als 13 Schlechte. Also geht es nicht um das möglichst schnelle Aufbrauchen, sondern um das möglichst Genussvolle!!!

    LG aus FR, Kat

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall viel Spaß beim Verbrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Du in Not kommst, ruf mich an, ich habe ganze Kisten zu meinem 30. bekommen. Die laufen sonst ab!

    AntwortenLöschen
  16. @Kat: Das unterschreibe ich - genauso.

    @Lauffrau: Danke :)

    @schaezle: Da weisst Du ja, was Du an einem freien Tag zu tun hast - minderjährige Kids aufklären und damit beschenken. EINE GUTE TAT *lach* und einigen potentiellen Kindern bleibt eventuell einiges erspart ;)

    AntwortenLöschen
  17. Meine halten und reichen noch locker die nächsten 10 Jahre. Danach befülle ich die 20 restlichen mit Wasser und bewerfe arglose Passanten damit, höhöhö. Das wird ein Spaß!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.