Samstag, April 18, 2009

Ich Steine, du Steine

4 Kommentare:

  1. Evolution! Madame! Fast möchte ich schreien: "Du dumme Nuss! Nicht jetzt! Aaargh!" Nein, ähm, sorry, sowas sag ich natürlich nicht. Aber jetzt muss ich deinen Blog für die nächsten Tage leider boykottieren.
    Grummel. Menno.

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu textaffin..


    Ich kann den Typen nicht mehr hören. Ich habe Respekt vor seinem beachtlichen Erfolg (und dem seiner Plattenfirma), aber mittlerweile hat sich der Modern-Talking-Effekt eingestellt. Die neue Depeche Mode dagegen ist ganz passabel! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Mary: Na der Boykott ging irgendwie daneben ;)

    @Zeigefinger: Grad diese Textaffinität gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jetz muss ich aber mal ganz gehässig, insiderwissend und laut klatschend lachen: Mihihi!!! *räusper*

    Evoschätzchen, ich bin ganz deiner Meinung. Aber sowas darfst du doch dem Herrn Musiker nicht sagen! :p

    [Die Evo hat halt Recht, sieh's ein!]

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.