Freitag, April 24, 2009

gehört!


11 Kommentare:

  1. na toll. und mein blödes herz sendet immer nur widersprüchliche signale... das würde bedeuten dass ich permanend erst in die eine, dann in die andere richtung renne. wobei - effektiv mache ich das auch jetzt grad.

    AntwortenLöschen
  2. Kurz nachdenken: Grundsätzlich nicht. Aber wenn bei vernünftigen Entscheidungen das Herz gefagt wird, kann eigentlich kein Blödsinn passieren. (Zumindest ist man abgesichert.)


    Pelikano?

    AntwortenLöschen
  3. Der Kopf ist für die Durchführung zuständig, nicht für die Entscheidung.

    Tippe auf Lamy Füller, wegen dem rundem Zug der Linien.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten der Entfaltung!
    Übrigens, das mit dem Absatz kann ich bestätigen und manchmal will man(n) auch keine langen Hauptsätze hören, geschweige den sich mit ihnen auseinandersetzen.

    AntwortenLöschen
  5. @thg: *schmunzel* Das typische Phänomen - Kopf, Herz und Bauch gehen nicht Hand in Hand ;) - kenne ich (Gott sei Dank?) nur, wenn es um Männer und Gefühle geht.

    @Zeigefinger: Das unterschreibe ich.
    Boah 100 Punkte. Geraten oder Kenner? Mein absolutes Lieblingsstück, den besitze ich seit fast 20 Jahren.

    @Peri: Mhmmmm...in der Durchführung stimme ich Dir zu.

    Nix Lamy ;) - Pelikan. Mit Lamy bin ich nicht warm geworden.

    @Hans: Und was sagt die Schriftanalyse?
    Männer! Überrascht mich gleich null :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm hat der noch ne Kugel an der Federspitze ? Wenn ja sehr untypisch.

    Bin nur mit Lamys klar gekommen ;).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. Schreibe ich immer noch am liebsten mit. Allerdings habe ich mittlerweile schwarze Tinte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich nach meinem Herz gehen würde, hätte ich schon viele unwiedergutmachbare Fehler gemacht :(
    (gerade wenn es um das Thema Frau geht )
    Wobei ich im Zwiespalt mit mir selbst bin. Sind Fehler nicht dazu da gemacht zu werden und um daraus zu lernen ?

    AntwortenLöschen
  9. @Opa: Ich schick Dir ein Foto meiner Füllerspitze ;)

    @Zeifi: Sehr sympathisch, Herr Zeigefinger :)

    @Jack: Wow...sooo schlimm???
    Weisst Du, ich glaube, manchmal ist genau dieses ganze Abwägen und Zerdenken der eigentliche Fehler. Woher weisst Du, dass die Fehler unwiderruflich gewesen wären in Bezug auf die Mädels? ;)

    AntwortenLöschen
  10. sehe ich anders. erfahrungswerte.

    AntwortenLöschen
  11. Ne, ich weiß nicht so Recht. ich bin eher ein Kopfmensch. Und das ist gut so...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.