Samstag, April 04, 2009

Freizeitstress

I. Die Straßencafé- & Biergartensaison wurde gestern ordnungsgemäß eröffnet. Fantastisch endlich wieder in der Sonne sitzen zu können ohne Frostbeulen zu bekommen.

II. Gestern Abend hätten sie mich beinahe auf dem Friedhof eingeschlossen.
Wäre mal was Neues gewesen. Hatte ich noch nicht. Musste sofort an "Friedhof der Kuscheltiere" denken. Damals im zarten Alter von elf bin ich im Dunkeln wie ein geölter Blitz nach Hause gerannt, weil sich keiner der Jungs getraut hat mich zu begleiten, nachdem wir heimlich den Film geschaut hatten.

III. Berlin hat einen "Berliner" mehr. Und ich Genie habe in dem Wust Umzugskisten wie gewünscht ein Messer, den Korkenzieher, das Holzbrett & ein Bettlaken gefunden - in Rekordzeit. Merke! Bier, Rotwein und zwölf Jahre alter Whiskey in der Reihenfolge, zur Feier des Tages, sind dann doch zuviel bei Proteinlastiger Ernährung.

IV. Übrigens habe ich jetzt einen weißen und einen hummerfarbenden Arm, Dank der Sonne. Es dominiert die rechte Körperhälfte - farblich trotz Creme. Dafür spüre ich meine Oberschenkel- & Bauchmuskulatur gleichmäßig dezent nach 80km auf dem Mountainbike. Schön war's.
Bin nur völlig im Eimer.

8 Kommentare:

  1. 80 Km? Wow! Bei mir sind es täglich 24 Km für die Fahrt zur Arbeit und zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Aufmunternde Grüße in den Eimer! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jaaa.. der erste warme Tag. Endlich.

    AntwortenLöschen
  4. Voll im Eimer ? Ich frag mich was du immer machst. Kann das sein das du deine L-Glutaminspeicher nicht aufüllst oder warum bist du immer so kapput ? Wenn man Sport macht sollte man sich danach besser fühlen und nicht schlechter, nur mal so am Rande ... =)

    AntwortenLöschen
  5. @Nox: Täglich 24km sind doch super =)

    @Mary Malloy: Herzlichen Dank *lach*

    @Herr Liebreiz: Darauf haben alle SEHNSÜCHTIG gewartet, um so schöner ist es jetzt. Geniessen ist angesagt...

    @Peri: Nach einem Schlafdefizit der vorhergehenden Nacht war ich angenehm müde - um "im Eimer" zu übersetzen. Sonst fühle ich mich wunderbar, kein Muskelkater, nix ...Passt also =)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst Sachen ... =) Der Einzige der hier nicht schlafen muss und Sport machen darf, bin wohl ich und nicht du *lach*.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. *lach* und bei mir ist es umgedreht oder was? Ich darf nicht schlafen und muss Sport machen ;) - aber ich tu es gern. Wenn ich mit mir fertig bin, brauch ich wieder einen Waffenschein ;P

    AntwortenLöschen
  8. Muss Bill sich jetzt Sorgen machen !?

    Lg Bill

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.