Montag, Februar 02, 2009

Wünsche

Heute ist ein Tag, an dem ich gern mindestens drei Wünsche frei hätte.

10 Kommentare:

  1. Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch !

    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde einer schon reichen. Ich bin heut so bescheiden *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir grad was gewünscht :)....

    AntwortenLöschen
  4. @Peri: *lach* Doof, wenn es der Flaschengeist ist ;)

    @Merle: Lass mich raten. "Ich hätte gern unendlich viele weitere Wünsche." ;) ??? Du bescheidenes Ding *grins* oder ist es doch eine Silikonbackform??? ;D

    @Schuschan: Toi toi toi :)

    @Eve: War es nicht so, dass man leise wünschen muss, damit es in Erfüllung geht??? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und??? Hast du dir schon was gewünscht?
    Auf wieviel Wünsche bist du denn gekommen?
    Ich drücke dir die Daumen, dass mindestens einer davon inErfüllung geht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Naja beim Flaschengeist kann sich Aladin den Wunsch sparen. An seiner Wunderlampe hat er ja schon kräftig gerieben *lach*.

    AntwortenLöschen
  7. @B.: Dreimal darfst Du raten! *grins*
    Ich bin auf genau drei egoistische Wünsche gekommen - "immer schöne und gut liegende Haare" wünsche ich mir dann morgen ;)

    @Peri: *rofl* Danke für das Bild *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Wünschen hat noch kaum jemand weiter gebracht.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.