Mittwoch, Februar 25, 2009

Momente

ICH MÖCHTE MEHR SEIN, ALS EINE ERINNERUNG, DIE MANCHE MENSCHEN ERFAHREN, WENN SIE MIR IN DEN GRAUEN STRASSEN DIESES TAGES ENTGEGENKOMMEN.

7 Kommentare:

  1. wenn sie sich schon an dich erinnern, dann ist das schon viel. für alles andere muss man wie überall etwas tun.

    AntwortenLöschen
  2. Es dauert eine Minute einen besonderen menschen zu erkennen,
    eine Stunde um ihn kennenzulernen und einen tag um zu entscheiden, ob man ihn lieb hat oder nicht.

    Aber im gegensatz dazu,ein ganzes Leben lang ihn zu vergessen.

    Man ist nicht mehr als eine mehr oder weniger "schmerzhafte"/erfreuliche erinnerung.

    Stell dir vor jemand verliert sein gedächtnis. was bist du dann ?

    AntwortenLöschen
  3. @Paulina: Wie wahr.

    @Peri: Dann bin ich für diesen Menschen NICHTS. Unbekannt. Bedeutungslos. Vielleicht interessant. Mhmmmm...

    AntwortenLöschen
  4. Evo ich hab das Gefühl du bist mal wieder voll auf dem Holzweg. Du machst alles, nur nicht das was du sollst. =) Das was du willst steht direkt vor deiner Nase und doch unternimmst du alles, um dich damit nicht auseinanderzusetzten. Wunderst dich aber darüber auch noch, dass du dich UNVOLLSTÄNDIG fühlst. :)
    Irgendwo ist da ein Fehler im System.

    Auf zur Jagd ... *lach*

    Naja davon abgesehen hatte ich die letzten Tage das Gefühl meine Meinung ist nicht gewünscht, also hab ich dich mal machen lassen. Ich weiß ich bin ein Arsch. ;)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. Blub ... Name vergessen. =)

    AntwortenLöschen
  6. So ein Wunsch kann arg nach hinten losgehen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.