Sonntag, Februar 15, 2009

Merke!

"Ich habe eine Wassermelone getragen."

Ungemütliche Sonntage auf der Couch - mit einer tollen DVD, leckerem Tee und einer warmen Decke - zu verbringen ist wunderbar.

8 Kommentare:

  1. Mein Baby gehört zu mir! Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach gleich auch mal DIRTY DANCING vor lauter Langeweile *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich ja interessieren, ob es auch Männer gibt, die bei diesem Satz sofort wissen um welchen Film es sich handelt *gg*

    Mir fehlt noch Schokolade zum vollkommenen Sonntagscouchglück... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eli Stone Season 2 Episode 1-5
    Und mich nur zum Kaffee machen aus dem Bett bewegt-

    AntwortenLöschen
  5. @Detailsuche: Yeah *breitgrins* Den Film hat Frau irgendwie nie über.

    @Merle: Beweisvideo!!! *lach* ...hier ein kleines Trainingsvideo :) http://de.youtube.com/watch?v=N8BNJ4tDpeM - das kannst Du besser!!! *grins*

    @Jule: Boah ich hab wiedermal nur Obst & Nüsse im Haus ...*lach* mir fehlt zum sonntagsglück aber auch eher was anderes.

    Lass Dir gesagt sein, ich fuhr in einem Auto, da liefen alle Dirty Dancing Songs und die Männer konnten tatsächlich mitsingen - ich war baff. Fand ich sehr cool. Da sollte die Einordnung des Satzes ein Leichtes sein ;)

    PS.: Rechne in ner Stunde mit mir!!!

    @Hans: *lach* Die ganz harten Jungs gucken alle drei Teile Lord of the Rings ;)
    ...wieviel Kaffee gab's denn da?
    Ich habe es vor drei Stunden endlich unter die Dusche geschafft und werde mich gleich wieder auf die Couch unter die Decke verkrümeln.

    AntwortenLöschen
  6. Gemütliche Sonntage auf der Couch und ich habe das Gefühl, die Wassermelone in mir zu tragen. Zu lange schon krank, zu lange schon auf der Couch und zuviel gegessen... *g*

    Übrigens hat mein Sohn den Film 16x nur im Kino gesehen. Wie oft schon zuhause entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich denke, er kann auswendig mitsprechen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Andrea: *grins* mir fallen da grad gaaanz viele alternative Vorschläge ein, die man zu Zweit sehr gut ausführen kann. Zuviel Essen kommt dabei allerdings nicht vor *lach*...

    Du hast einen tollen Sohn, aber das weisst Du ja :)

    Gute Besserung an den Bodensee!!!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebste evo, diese Alternativen fallen mir ständig ein, aber wenn der eine hustet und der andere niest und beide röcheln, bleibts beim Gedanken.

    Danke :-*

    Danke :-*
    Drück dich auch! :-*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.