Donnerstag, Februar 05, 2009

Kopf vs. Tür

"Man kann sich auch an offenen Türen den Kopf einrennen." (Kästner)

Klappt schon mit geschlossenen Türen hervorragend. Habe es getestet. Bildlich gesprochen. MERKE! Lieber nochmal nach vorn gucken, bevor man versucht durch Türen zu laufen. Gibt andernfalls eine hübsche Beule.

Ehe ich ausversehen von einer Tonne Aspirin erschlagen werde oder in der Dusche ertrinke, nutze ich die frühlingshaften Temperaturen von 7 ° Grad inklusive bombastischen Sonnenschein aus und sattel für eine Runde mein Mountainbike.

6 Kommentare:

  1. Ja, nichts wie rauf auf´s Bike, das ist eine gute Idee. Heute leider nicht mehr bei mir, aber Morgen mache ich um 12:00 Uhr Feierabend. Und wenn die Firma in Flammen steht!

    Und dann rauf auf´s Rad und zwei oder drei Stunden spazieren fahren. Morgen sagt der Wetterbericht Föhn voraus. Da wird´s noch einmal richtig schön warm und sonnig, bevor am Wochenende der Winter zurück kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Boah war das klasse =) - habe ekelig gute Laune...der Sonnenschein, das milde Wetter, die (ENDLICH) wieder freien Wege und das in die Pedale treten sind eine prima Kombination.

    Toller Vorsatz für morgen...ich werde morgen Mittag auch Wiederholungstäter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann schauen wir mal, wer Morgen fleißiger Kilometer sammelt. Ach nein, darauf kommt´s ja gar nicht so an. Zumindest morgen nicht. Einfach nur genießen. Ich schreib Dir, wie es war.

    AntwortenLöschen
  4. 63,34 Kilometer heute Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell mich in die Ecke und schäme mich...bin nur 38,42 Kilometer gefahren heute morgen - hatte leider nur begrenzt Zeit. Ich hoffe, ja das Wetter hält sich doch am We ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist für Samstag Regen und für Sonntag Schnee angekündigt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.