Samstag, Februar 21, 2009

Entscheidungen

Entscheidungen können manchmal so leicht sein. Ich wähle aufgrund des hervorragenden Winterräumdienstes flache Schuhe. Danke Frau "Hölle".

6 Kommentare:

  1. @Hans: Bin grad zur Tür rein. ES WAR DIE ABSOLUT RICHTIGE ENTSCHEIDUNG... so konnte ich eben noch entspannt ne Runde laufen bei dem ganzen Neuschnee. Ich will dich mal auf Bleistiftabsätzen auf ner 5cm dicken unebenen Eisschicht sehen :)
    Übrigens bin ich seit gestern Schwedin *grins*

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah... welche weise entscheidung. ich dachte mal, ich wage mich mit etwas höheren schuhen raus... und dazu auch noch neue, uneingelaufene. es war ein fest! aber ich hab nur einmal gelegen. jetzt geh' ich mir erstmal eine kühlkompresse holen.

    AntwortenLöschen
  3. @thg: Das nenne ich Vergnügungssüchtig *grins* - ist einmal gut oder schlecht? :) Gute Besserung an die Körperteile, die schmerzen!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.