Dienstag, Januar 06, 2009

Recycling/ Ticket zum Mond



In einer Welt

mit Frauenüberschuss
muss man Männer recyceln.
(Jane Fonda)



.....auf den Mond schiessen, wäre unter Umständen eine Alternative. Nur kann der Mond nix für *grins*.



Ich wüsste gern, wo die nächste Tonne steht - für den Fall der Fälle in den nächsten 359 Tagen.

10 Kommentare:

  1. ...und da kommt auch wirklich keiner mehr raus :)?

    AntwortenLöschen
  2. Und falls eine der Damen mir sagen kann wo ich Eure Geschlechtsgenossinnen verklappen kann wäre ich Euch sehr, sehr erleichtert!
    Ich sag dann schon mal DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Streiche das EUCH.
    Ist ja peinlich Herr Hans.

    AntwortenLöschen
  4. Männer sind wie atomare Brennstäbe. Strahlen nur so vor Energie und zusammen reagieren sie zu einer äußerst instabilen kritischen Masse. Wenn sie mal aufgebraucht sind, kann man sie nicht recyceln und auf dem Mond schießen ist zu gefährlich. Deshalb schickt man sie in ein Endlager, um das Problem Mann zu schön bessern. Leider gestaltet sich schon der Transport dorthin als schwierig, weil irgendwelche "Umweltaktivisten" meinen das stoppen zu müssen. Ganz davon abgesehen, wie's es dem Mann dabei geht, danach fragt niemand .. =)

    Deshalb mein Tipp an alle Frauen, auf erneuerbare Energien setzen. *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. Looooooool, geile Sache. Ähm, werden die werten Herren auch gleich geschreddert?? *grübel*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evo

    Ich finde solche Aussagen leider viel zu inflationär! Sie sind zu verallgemeinert.
    Es defamiert diejenigen die sich nicht in dieser Tonne gerecht aufgehoben fühlen würden oder die es verdienen würden in diese Tonne zu gehören.
    Nur weil einige meines Geschlechts Vollidioten sind!

    lg Jonas

    AntwortenLöschen
  7. Ich les immer "einige"... *gg*

    Evo, hilft nix, du musst zur Tonne noch ne Gleichstellungsbeauftragte bestellen für die Diffamierten unter den Herren *scherz*

    Ne im Ernst, Gehirn aus, und ABWARTEN heißt das jetzt, ich will Personalrabatt bei der gelbblauen sekte und ne Einweihungsfeier!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Der Standort solcher Tonnen ist streng geheim - um dem Missbrauch vorzubeugen ;-)

    Wünsche Dir, dass der Fall der Fälle nicht allzu häufig oder besser gar nicht eintritt.

    Alles Gute für 2009.

    dvl

    AntwortenLöschen
  9. @schuschan: ...diese Klappen sind von innen unter Starkstrom gesetzt ;) *grins*

    @hans: Selbstverständlich - können in Ausnahmefällen auch Geschlechtsgenossinnen verklappt werden. Wüsste da schon zwei Damen.

    @peri: musste beim Lesen herzhaft lachen... "zusammen reagieren sie zu einer äußerst instabilen kritischen Masse" - immer wieder faszinierend zu sehen ;)

    Erneuerbare Energien? Das gestaltet sich mit Batterien für den Vibrator emotional deutlich einfacher als mit einem Mann ;P

    LG

    @nila: *lach* Autsch. Darüber müsste Frau mal abstimmen ;)

    @jonas: Erstmal sollte man nicht alles, speziell solche Fotos, so furchtbar ernst nehmen! Mir sind persönlich ein paar Ausnahmefälle bekannt ;)

    @jule: *grins* doppelt auf die Zunge beiss.

    Okay im Ernst jetzt, Gehirn ist aus. Das erste Mal - so richtig richtig. Auf einmal funktioniert's. Ich sag ja, ich lass es auf mich zukommen. Bin ziemlich entspannt und freu mich einfach nur - egal was kommt.

    *lach* Ich schau mal, was ich machen kann ;)

    @dvl: Sowas in der Richtung hatte ich schon befürchtet ;) ...na ich wünsche uns allen, dass wir auf Tonnen & Tickets zum Mond 2009 verzichten können.

    Dir auch alles GUTE!

    AntwortenLöschen
  10. Naja eigentlich wollte ich noch "umweltbewusst" vor das Frauen setzen. Ich hatte nur Angst du würdest es dann zu persönlich nehmen. *lach*

    Aber da du das so passend ansprichst. Bei deinem "Umweltbewusstsein" wären selbst die Batterien/Akkus die man mit Windrädern aufgeladen hat, noch pure Verschwendung.

    Nein meine liebe Ökoamazone, DU darfst dabei zum HOLZDILDO greifen ! *lach und duck*

    Lg Peri ;P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.