Montag, Januar 26, 2009

Quickie

Gute Nachrichten:
  • habe mich tapfer zum Tae Bo & BBP geschleppt - fühle mich wie Superwoman (halt nur im Barbara Schöneberger Format)
  • ich habe immer noch eine Menge Muskeln
  • Ich liebe meine Waage.
  • es geht voran - bekomme was ich wollte
  • Blick fürs Wesentliche geschärft
  • Ich bin verdammt glücklich so fantastische Freunde zu haben.
  • ungeplanter Geldsegen
Schlechte Nachrichten:
  • die "Miete" für die Stadtbibliothek bezahlt (Ausleihfristen sind doof!)
  • bei den Entspannungsübungen im Studio eingeschlafen

10 Kommentare:

  1. Tapfer, Frau Sportskanone! Und die Barbara ist ne sehr schöne Frau, kein Grund zur Klage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yep, echte Frauen haben Kurven ;D Frau Schöneberger ist ne Granate, jawohl.

    AntwortenLöschen
  3. Frau Schöneberger hat einen wunderbaren Körper, junge Frau ... an der ist kein Gramm zuviel.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. :)...hört sich doch gut an und das mit den Entspannungsübungen könnte auch bei gute Nachrichten stehen :)!

    AntwortenLöschen
  5. Tae Bo finde ich klasse. Grmpf, ich hasse meine Waage..
    Das mit dem Einschlafen, finde ich jetzt witzig....

    AntwortenLöschen
  6. Klasse.
    Sehr schön.
    Freut mich.
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. An Frau Schöneberger ist nichts auszusetzen. Tolle Frau in jeder Hinsicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Meg & Frau W.: Definitiv - BEI Frau Schöneberger schaut das meistens alles ganz fantastisch aus. Sie ist der Inbegriff der Frau & Weiblichkeit.

    @Schuschan: :) ...*lach* ja, das war richtig schön - ich war nur etwas irritiert als das Licht wieder anging ;)

    @Nila: Tae Bo liebe ich. Mein Trainer muss mir zwar zwischendurch öfter mal sagen, dass ich nicht immer so nett lächeln soll - aber es ist einfach ein tolles Gefühl an seine körperlichen Grenzen zu gehen und imaginär einige Leute umzuschlagen ;D

    @Optimus: Ja, fühlt sich toll an - spüre langsam wieder Muskelpartien, die ich länger nicht beansprucht habe. Wie geht's Deinem Knie?

    AntwortenLöschen
  9. ... zumindest macht sie das besser als Veronica Ferres ;)

    AntwortenLöschen
  10. @evolution

    Meinem Knie geht´s wieder besser. Es hat doch was gebracht, etwas weniger zu machen. Und vor allem Wärme, Wärme, Wärme.
    Gestern war ich wieder beim Spinning im Studio 2 Stunden, teilweise Vollgas bis zum Anschlag. Das Knie hat es ganz gut ausgehalten.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.