Donnerstag, Januar 15, 2009

Gehirngulasch

"Vermisst Du oder hasst Du mich?"
Das hat er mich heute Nacht im Traum gefragt.
Meine Antwort.
"Beides."

12 Kommentare:

  1. Buärx, wasn da kaputt?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Diagnose: Paranoide Störung!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... das ist doch eine ganz normale Antwort?! *grübel* Bin ich jetzt krank? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @Detailsuche: ...gute Frage. Mein Unterbewusstsein beschäftigt sich scheinbar Nachts ungefragt mit den Dingen, die ich momentan wegschiebe.
    Ergebnis: ein Eingeständnis mit der Konsequenz Gehirngulasch.

    @Optimus: *grins* mach ich so einen gestörten Eindruck? Klingt ja schlimm.

    @Eve: Wahnvorstellungen? Das kann ich verneinen.

    @Hans: *lach* erschreckend diese Einsicht.

    @Frau W.: Maximal so "krank" wie ich ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man jemand gleichzeitig haßt und vermißt, dann spricht das doch für eine Spaltung der Persönlichkeit.

    Fachbegriff: Schizophrenie

    Aber einen direkt verrückten Eindruck machst Du nicht auf mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Optimus: Es war nur ein Traum ;o) ...ich hasse ihn nicht, ganz im Gegenteil. Mir steht lediglich mal wieder mein super Ego im Weg.

    AntwortenLöschen
  7. *g* Nee, wir sind nicht krank. Natürlich kann man jeman(n)den gleichzeitig hassen und doch vermissen. Wo ist das Problem? ;o)

    Alles im grünen Bereich. Ganz sicher. *g* Oder auch so:

    Die Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass du völlig normal bist. [geklaut bei den Dark Dudes] ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Diagnose: Frau.

    Nichts ist einfacher und normaler jemanden zu hassen und zu lieben. Man kann sogar jemanden hassen, weil man ihn liebt... Und ihn lieben, obwohl man ihn hasst...

    Blödes Unterbewusstsein ;-)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  9. @Frau W.: *lach* Schön, wenn man nicht allein ist mit den Stimmen, dem Kopf und so ;o)

    @Frau Ährenwort: Mhmmmm...komischer Traum.

    @Jule: Du hast wirklich den Beruf verfehlt *grins*, DR. Jule =)

    Du sagst es, nur wenn man genau drüber nachdenkt, hasst man nicht ihn sondern sich, weil man sich überhaupt erst verliebt hat.

    Drücker zurück, Du Orientierungswunder.

    PS: Freitag oder Samstag??? ;D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.