Mittwoch, Januar 14, 2009

Absicht

Was ist das eigentlich mit diesen verf*ckten Zitronen???

Kauft man ein Netz mit Zitronen ist IMMER eine dabei, die 24 Stunden nach dem Einkauf,
angeschimmelt ist. Dasselbe mit Mandarinen und Zwiebeln.


Das ist doch - sind wir mal ehrlich - Absicht.

10 Kommentare:

  1. Ich empfehle den Kauf eines Zitronenbaums.

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem Zitronenverschleiss bräuchte ich ne Plantage!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deinen Blog gerade...
    bei blogoscoop gefunden...
    und finde es einfach super...
    wie Du schreibst :-)
    aber Du hast so schrecklich traurige Auge...
    wenn ich Dir irgendwie den Blick aufhellen kann...
    dann würde ich mich riesig freuen...
    von dir zu lese :-)

    Muchos saludos...
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, musste grad schmunzeln, nen Zitronenbaum bräuchte ich wohl auch! :D

    AntwortenLöschen
  5. Möhren! Möhren gehören auch zu dieser Verschwörung!!!

    Wozu brauchst du soviele Zitronen?

    AntwortenLöschen
  6. ähem* mir gehts wie Jule..

    ich kenn nur einen wirklich richtigen Verwendungszweck...Tequila und Weizenbier...

    übrigens das gleiche wie in dem netz Orangen das ich am Samstag kaufte...zum pur trinken!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Angel: Oh vielen Dank - freut mich ;o)

    Echt? Habe ich tatsächlich so SCHRECKLICH traurige Augen??? Das mag daran liegen, dass ich auf Bildern nicht so die Grinsekatze bin - das sieht nämlich ziemlich unzurechnungsfähig aus ;D

    Ich werde mal bei Dir vorbei schauen.
    LG

    @detailsuche: *schmunzel* Die Bäumchen sehen wirklich toll auf dem Balkon aus.

    @Jule: Sauer macht lustig. Weisst Du doch ;o)
    ...ich mache ziemlich überall Zitrone mit ran, wenn ich koche. Gibt nochmal so einen exotischen Touch. Manchmal presse ich sie auch so aus und trinke den Kram.

    Yep, Möhren sind genauso blöd.

    @dosenöffner: *lach* da hättest Du auch ne Flasche O-Saft kaufen können ;P
    Mhmmmm...Tequila klingt prinzipiell auch sehr gut, trink ich aber nur alle zwei Tage ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in wenigen Wochen auf Mallorca. (Trainingslager ! ! !)

    Die haben dort richtig schöne große Zitronenplantagen. Wollte ich nur gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  9. @Optimus: *lach* ich pack schon mal.

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Irgendwo unter dem Zitronenbaum. ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.