Mittwoch, November 12, 2008

Voll auf die Fresse

Jetzt lauf ich gleich Amok. Es ist zum Heulen. Furchtbar.

Ich habe plötzlich Ausschlag - mitten im Gesicht.

Ausgerechnet jetzt??? Das ist sooo hässlich. Hat jemand einen Plan, wie ich das bis spätestens morgen wieder weg bekomme? Gut, dass es dunkel ist, wenn ich ankomme.

Wenn ich endlich mal dahinter steigen würde, was genau der Auslöser ist. Emotionaler Stress? Das letzte Mal hatte ich nach der Trennung von meinem Ex damit zu kämpfen...der Elchtreiber meinte damals "Kleines, Dich kann nichts entstellen und bis zur Hochzeit ist es wieder verschwunden." *lach* Ich befürchte, dass mir das vor meiner Hochzeit auch passieren könnte.

Ich weiss gar nicht, warum ich überhaupt so schrecklich aufgeregt bin wegen morgen...muss mich alle fünf Minuten dran erinnern, dass Atmen nicht zu vergessen.

8 Kommentare:

  1. Hmmm ... also Stress macht es nicht besser und wenn du Amokläufst, ne Evo ... ICH putz die Sauerrei danach nicht weg. :D
    Was ist eigentlich so wichtiges morgen für dich, dass das so ein Problem darstellt.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  2. Och Sie Arme. Was ist denn Morgen so aufregendes los? *hibbelvorneugier*

    Sie erinnern mich gerade an Doris Day in dem Film "Ein Hauch von Nerz" :-)

    AntwortenLöschen
  3. @hans: Danke :(

    @peri: Hast Du denn nen Laubsauger? ;D

    *grins* ich schiebe ein verlängertes We mit dem Elchtreiber ein und ich freu mich wie ein Plätzchen. Könnte die ganze Zeit hüpfend und dämlich lächelnd durch die Gegend springen.

    @frau ährenwort: hatte Doris auch Ausschlag? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nee nen Laubsauger habbich nich ... aber eine Kettensäge :D

    *bruuuummm*

    Plätchen also, boah da krieg ich erstmal Hunger =) * auf Nahrungssuche geh*. Na hoffentlich ist das "Plätz"chen nicht backblech groß und hat nicht viele Kanten. =) Gell Evo ? :D

    Btw das dämlich lächelnd konnte man mit Spongebob vergleichen, das würde dann auch von der Kantenform passen. =D *duck*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  5. Boah Du 0,01% Arsch, Peri echt! *lach* ...Hauptsache Deine backblechgroßes Vanillegipferl war lecker ;) - das mit den Ecken und Kanten wird dann schon irgendwie.

    AntwortenLöschen
  6. " 0,01% Arsch " Das wird mein Ehrentitel. *lach*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  7. *lach* bekommst von mir ne Ehrentafel - die hat keiner - zumindest nicht mit nur 0,01% ;D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.