Freitag, November 21, 2008

Schnee

Was ist das denn? Vor zwei Minuten sag ich noch ins Telefon, dass es hier im Leben nicht schneit heute. Vom Himmel fallen nur Eimerweise Regentropfen und plötzlich sind es weiße dicke Schneeflocken. Sprich wenn die Temperaturen noch zwei - drei Grad sinken, haben wir richtig Spass auf den Straßen.

Wie ich mich freue - WAHNSINN.
Passt nicht so ganz zu meinen Plänen. Überfrierende Nässe und die Selbstmörderstrecke zum Club - tolle Wurst. Wenn es denn wenigstens Schnee wäre, was da am Boden zurück bleibt.

Ich zieh in den Schwarzwald, so.
Und wo bitte ist mein Bügelwundermann? Muss ich denn alles selbst machen?

4 Kommentare:

  1. In OWL regnet es noch und der Schwarzwald ist wirklich schön. Da komme ich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Schnee und würde im Leben nicht in Schwarzwald ziehen wollen *lol*, Bodensee und Voralpenland reicht mir schon. Ich liebäugel schon mit Überwinterung auf den Canaren im Rentenalter. Ich fahre auch grundsätzlich kein Auto wenns schneit, egal welcher Termin ansteht, die, die mich kenne, wissen das *g*
    Hier ist auch Schnee gemeldet bis zum Abend und ich habe meine Termine schon bestens danach ausgerichtet.

    Ich wünsche dir ein schnell vorbeigehendes Wochenende und ein baldige Bügelsession! Vorzugsweise in der Küche *grins*

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Also an der Ostseeküste kann ich von Schnee- und Graupelschauern berichten, es ist duster, arschkalt und allet weiß *grusel*

    Wünsch dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. @frau ährenwort: hier ist es derzeit völlig unauffällig - schauen wir mal.
    Wann fahren wir?

    @andrea: Du hast mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert - immer diese Hintergedanken. Ich bin begeistert *lach* - DANKE.

    Das machst Du sehr clever. Absagen geht leider manchmal etwas schwer und umorganisiert habe ich schon vorsichtshalber. Ich muss sagen, ich fahre da immer noch lieber Auto (wozu gibt's die Handbremse ;)) als das ich zu Fuß unterwegs bin...nachdem ich mir beim Joggen im Schnee auf Eis vor drei Jahren zwei Rippen gebrochen habe, ist mein Pensum gedeckt. Ich hasse das Gefühl wie auf Eiern zu laufen.

    Den Schwarzwald probiere ich nochmal aus nach zwei Jahren Thüringer Wald :)

    @jule: hier ist nur nass - nix wei? :( ...hab Du ein wunderschönes We!!!

    Drücker

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.