Sonntag, November 16, 2008

Karussell

Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht...

mhmmmm...alles doof!

Warum vergeht so ein Wochenende eigentlich immer fünfmal so schnell wie der Rest der Woche?

7 Kommentare:

  1. Weil es nur zwei Tage sind!!! Ganz einfache Rechnung. 5 geteilt durch zwei gleich äh mal drei äh gleich. Ach auch egal. Das Wochenende ist immer viel zu kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Nimm doch einfach mal die Woche als Freiwilligkeit an und das Wochenende als Zwang und schwuppdiewupp hast Du die Sache umgedreht. Mensch Evo, Leben kann so leicht sein, aber es wird schon...

    AntwortenLöschen
  3. @frau ährenwort: ich bin dafür, dass das We offiziell verlängert wird!

    @hans: *schmunzel* so funktioniert das nicht...die Sachen, die man an so einem We erlebt sind manchmal um Welten toller als die meisten Wochen im Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Na, Herzchen, Du hast noch kein WE mit mich verbracht!

    AntwortenLöschen
  5. Den Wasserschaden, der bei einem gemeinsamen Wochenende von euch entsteht, würde ich gerne sehen *lach*. =D

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  6. @hans: *lach* ob D mich ein ganzes We aushalten würdest?

    @peri: Ich sag's ja - Du Arsch! *lach* ...was sollen wir den bitte unter Wasser setzen? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du traust Dich was!
    Ob ich, Evo, Evo.....

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.