Donnerstag, November 13, 2008

Herztabletten

Blöder Vollmond.
Bin grad von meinem eigenen Herzschlag wach geworden.
Das überschlägt sich gleich und ist arg laut.
Und mir ist schlecht vor Nervosität.
Könnte das mal jemand abstellen? Bitte!

Ich glaube, ich brauche Baldrian und Herztabletten - in großen Mengen.

7 Kommentare:

  1. Das Ein- und Ausatmen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir einen Zettel umgehangen - wo genau das drauf steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Ich habe sowas ein Jahrzehnt nicht mehr gehabt. Man stumpft wohl mit dem Alter etwas ab. *lach

    AntwortenLöschen
  4. Zitronenmelisse-Tee wirkt auch herrlich beruhigend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jau! Blöder Mond. Hab mir jetzt schon die 2. Nacht um die Ohren geschlagen... ohne Schlaf. :-(

    AntwortenLöschen
  6. @frau tbh: ich bin ja auch eher der seeehr entspannte Typ und die Aufregung erwischt mich selten. Ich würde sogar grad behaupten, ich bin einigermaßen entspannt *lach* - ich renne hier lediglich wie Falschgeld durch die Gegend und kann mich nicht konzentrieren ;)
    Irgendwie wirklich schön.

    @frau ährenwort: ich habe schon Vivinox und Beruhigungstee intus - hilft nur bedingt. Sollte vielleicht die Dosis erhöhen ;)

    @dimebag: Vollmond ist ein Arschloch - aber hallo. Was machst Du dann Nachts? Zählen wie oft Du Dich genervt im Bett umdrehst? ;)

    AntwortenLöschen
  7. diese art aufregeung wuerde ich sogar verschreiben (waere ich ein arzt..)
    wozu beruhigungsmittel? ;-)
    e-s

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.