Freitag, November 07, 2008

Freitag, der 13

Wer hat diesem Vollidioten vorm Haus die Motorsäge in die Hand gedrückt??? Der zerkleinert seit 4 Stunden Steine. Wäre es nicht besser für seine wie meine Gesundheit sowie meine Nerven gewesen, man hätte die Steine direkt in der richtigen Größe gekauft?

Wenn der nicht gleich fertig ist, spiele ich Jason und mache einen auf Freitag, den 13.
Man Man Man.

7 Kommentare:

  1. *rofl* Bring doch mal den Motorsägen-Fetischisten und die Kranken mit ihren Laubsaugern zusammen. Und dann: Mögen die Spiele beginnen. Wer die Schweinerei hinterher wegwischt, können wir uns dann später überlegen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt der Laubsauger \o/.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  3. Oh tollllll *losflitz* Ich bring die Messer mit und den rot-grün gestrickten Pulli und dann spielen wir Freddy vs. Jason!!! Juchuh, genau das richtige für einen Tag wie heute!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Typ kennt keine Gnade *würg*. Warum gibt's eigentlich keine leisen Sägen??? Und warum machen die das ausgerechnet dann, wenn ich mal zu Hause bin??? Es gibt hier echt gleich Kloppe.

    @frau w.: Das ist eine hervorragende Idee - werd ich mich gleich drum kümmern. Wer den Scheiß dann weg räumt, ist mir heute reichlich egal - ich will nur Ruhe und schlafen.

    @peri: *lach* nix da. Die verbrenn ich alle.

    @jule: na dann mach Dich mal auf den Weg. Der Kerl hat schon nen grünen Pulli an - dann können wir modisch in rot antreten ;) - der hat echt Durchhaltevermögen mit seiner dämlichen Säge.

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir vorstellen, mit Feuerzeug und Spraydose :D.

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  6. Genau, da kann ich direkt mal das neue Haarspray testen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit Elastan drinne brennt gut =). *unschuldig guck*

    LG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.