Donnerstag, November 06, 2008

Blödmann


Merke!

Irgendwie bin ich ein klitzekleines bißchen pissig.
Männer können so doof sein.


Der "Blödmann" vergisst mich echt wegen so einem Poker-Männerabend unter Freunden/ Kollegen. So ein ganz kurzes "denk an Dich." würde vollkommen reichen, mehr will ich gar nicht, während ich hier vor mich hin vegetiere und sterbe.
Ich geh ins Bett schmollen.

18 Kommentare:

  1. Schön... es gibt noch Männer die Prioritäten setzen können.

    AntwortenLöschen
  2. Der Elchtreiber gewinnt an Format!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, viele Männer erkennen leider nur sehr selten, dass das Leben kein Ponyhof ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich geblockt, wenn ich grad schmunzeln musste...? ;-) Männer, aber da gabs bestimmt Bier und chips und andere Männer und die vielen bunten Pokerchips sind auch so interessant, da kann mal schon mal durcheinander kommen!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Er hat sich gemeldet *breit grins*hust*

    @mim: mit den Jungs "kuschelt" es sich nur so schlecht ;)

    @hans: =) Format hat er.

    @stadtmädel: *schmunzel* es besteht Hoffnung. So ein treudoofes Schoßhündchen ist auch doof ;)

    @jule: Hab Deine Nummer gelöscht *lach* Das werde ich nach dem nächsten Mädelsabend auch behaupten ;)

    AntwortenLöschen
  6. So ein "denk an dich". Das von dir zu hören stimmt mich sehr nachdenklich. *lach*

    Ok, ich bin jetzt Arsch gewesen, ein ganz kleines bisschen. 0,01% um genau zu sein. :D

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  7. *g* Wir Frauen sind soooo bescheiden, ein "Ich denk an Dich" reicht uns völlig... wobei mir auffällt, ich hab keins gekriegt... :-(

    AntwortenLöschen
  8. Wieso kommen meine Kommentare hier eigentlich immer doppelt an???

    AntwortenLöschen
  9. peri: Arsch, echt *lach* - willst Du meine Aggressionsgrenze testen ;D

    ...das klappt heute nicht mehr =)

    @tuffelchen: naja was ich bekommen habe, war besser als ein "denk an Dich" *strahl* ...ich denk an Dich ;)

    *lach* du drückst wahrscheinlich zu eifrich den Sendenbutton.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Evo das versteht sich von selbst, dass ich doch so ein "liebenswürdiger" Arsch bin =).

    Du hast wieder eine Agressionsgrenze ? Ich dachte die liegt schon lange hinter dir. Der rote Bereich stand dir eine gewisse Zeit lang gut. Irgendwie niedlich. *lach ... an den Nachbar denk*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  11. @peri: tut es das? ;D

    *lach* das ist immer genau DAS, was wir Frauen nicht wollen...da ist man aggressiv und wird amüsiert von der Seite beobachtet - und dann kommen die Worte "Du bist so unglaublich niedlich, wenn Du so bist." SUPER - Danke.

    AntwortenLöschen
  12. Ach gern geschehen =). War auch bestimmt keine Absicht ;P.

    *denk* ... Ich sollte meinen Lack nicht so polieren, der spiegelt sonst so sehr ...

    Achja Mann ist so amüsiert darüber, wieviel Pflege du deinem Ego *joke* zuwendest :D.

    Btw mein "ich denk an dich" habe ich heute noch immer nicht bekommen. Oder doch ?!

    Gn8 Peri

    AntwortenLöschen
  13. @peri: *Zunge raus streck* pah! Welches Ego? ;D

    Merkst Du nicht, dass ich an Dich denke? Hab Deine Mail grad entdeckt...Danke, hänge momentan etwas arg hinterher.

    AntwortenLöschen
  14. Ahhjo kein Ding =).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  15. Das Leben ist halt kein Ponyhof ;)

    AntwortenLöschen
  16. hey Süße! Irgendwie hab ich hier wieder was verpasst, oder? Imme rwenn mich die Zeit drängt, ich kaum zum Lesen bei Dir komme, dann passiert heir was und ich durchsuche Deine Blog ;-)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  17. @kratzbürste: ach manchmal wäre "Wünsch Dir was!" ganz schön *lach* - aber mit Kommunikation geht alles ;)

    @Ivi: mach Dir keinen Stress!!! Ich informiere Dich persönlich über grundlegende Veränderungen *grins*
    Schade, dass Du am We nicht da bist... ich hätte Freitag Zeit ;) - aber das holen wir nach.

    AntwortenLöschen
  18. unbedingt!!! och mönsch und Freitags hab ich immer frei, so halb ;-) aber genau diesen Freitag bin ich eben auf dem Weg Richtung Norden. Echt blöde.... Wo ich so neugierig bin *pfeif*

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.