Donnerstag, März 15, 2018

mach's gut.

Wie kann ich Dir nur für all die wunderbaren Jahre der Liebe und Freundschaft danken? All meine Erinnerungen mit allen Höhen und Tiefen hätten ohne Dich nicht die geringste Bedeutung. Ich würde gern sagen, ich würde alles wieder genauso machen - mit Dir an meiner Seite. Aber gerade ist da kein Gefühl mehr. Ich hatte Angst davor, so große. Ich habe mit Dir den Menschen verloren, der am nächsten an mir dran war. Meinen Partner in Crime, mein Herz, meine Liebe, meinen besten Freund. Meinen Lieblingsmenschen.

Ich war so felsenfest überzeugt, wir würden alle(!) Herausforderungen rocken, miteinander alt werden, irgendwann auf unserem Boot sitzen, lautlos dem Sonnenuntergang entgegen segeln und uns tattrig, aber glücklich und erfüllt von Zufriedenheit & Liebe an den Händen halten. Weißt Du noch, was mein Motto auf der Party war? Vor über 8Jahren als wir uns kennen und lieben gelernt haben? "Mache niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist!" Also mach's gut und werde glücklich!

3 Kommentare:

  1. Mmmhh... nun ja, auch wenn man mir wieder jetzt Kaltschneuzigkeit unterstellt, an solchen Entwicklungen tragen immer zwei Seiten ihren Anteil. Bei Ursache und Wirkungen wechseln sich die Lager an und die Spirale dreht sich weiter. Nicht schön.

    Aber das schöne ist, die Welt ist voll mit Menschen, die das liefern, was andere nicht leisten können, wollen oder versäumen.

    Gute Reise, Frau Eiskalt. Ich schaue gespannt wohin es Sie verschlagen wird. Ich werde weiterhin hier sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr MiM :))
      Danke für den Kommentar. Ich empfinde es nicht als Kaltschneuzigkeit, sondern was Sie beschreiben ist die Realität.

      Es bleibt spannend :) und ich bin mir sicher, dass es großartig wird.

      Löschen
    2. Das wird es, Frau Eiskalt. Und Bloggern liegt die Großartigkeit im Blut :-) Darum machen wir ja den Blödsinn.

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.