Mittwoch, April 03, 2013

18.monate.

Untermieterin. Und ich liebe es, wenn sie mich morgens mit ihren kleinen feuchten Küssen wachküsst und zu uns ins Bett krabbelt. 

7 Kommentare:

  1. Meine Güte, die ist aber auch niedlich ;o)
    So unbeschwert und glücklich...

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten drei Bilder, ganz Herr Wunderbar und das letzte Bild = Frau Eiskalt in Person <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach knuffig! Und noch so süßen "Babyspeck"! Mein Sohn wird jetzt 20 Monate! Einfach ein spannendes Alter ;-). Zu den Ähnlichkeiten zum jeweiligen Elternteil kann ich bei Euch natürlich nichts sagen, finde es bei uns aber auch immer wieder spannend, wie gut gemischt es ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wer hätte das jemals gedacht *g*- eine Untermieterin hätte ich bei dir irgendwie so niemals erwartet :D
    Aber ich hab auch 10 Jahre gebraucht, um festzustellen, daß Mädels auch was für sich haben *g* Mein Stieftochter ist mittlerweile 16 und ich möcht nicht mehr auf sie verzichten...

    Glückwunsch zu deinem bezaubernden Wesen :)

    sun

    AntwortenLöschen
  5. So süße Bilder! Die Kleinen sind einfach die besten Künstler!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.