Dienstag, Januar 08, 2013

stringtanga.

Herr Wunderbar drückte mir vorhin im Büro im Gehen meinen String in die Hand. *. Mit den Worten: "Den hatte die Untermieterin noch um den Hals." Bei der Abgabe im Kindergarten(!). Noch Fragen? (Er hat dem Kind heute morgen die Jacke samt Mütze drüber gezogen UND es nicht gemerkt.) Die kleine Nudel hat es jetzt schon perfekt raus uns zu blamieren.

*Stellen Sie sich an dieser Stelle (m)ein verwirrtes, irritiertes Gesicht vor!

23 Kommentare:

  1. Oh WOW das muss erst mal übertroffen werden :D Herrlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinen Zweifel, dass die Untermieterin das nicht schon bald toppt ;)

      Löschen
  2. *giggel*

    Na, super!!!

    Ich hätte Herrn Wunderbar geköpft...

    Sowas kann auch nur nem Mann passieren;-)

    Du solltest langsam mal deine Unterwäsche aus der Reichweite der Untermieterin räumen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Unterwäsche ist (eigentlich) außer Reichweite des Kindes, nur trotzdem nicht sicher, denn es gibt Wäscheständer und einen Schmutzwäschekorb, wo sie sich sehr gern großzügig bedient ;)

      Er hat mir versichert, dass er es rechtzeitig kurz vorm Betreten des Gruppenraums bemerkt hat ^^ ...wie man so etwas allerdings beim Jacke anziehen übersehen kann, ist mir ein Rätsel :D

      Löschen
    2. Letzteres ist mir auch ein Rätsel...

      Für ersteres fällt mir nur ein überall Babygitter zu installieren. Da wird das Kind dann eben nicht ein, sondern ausgesperrt;-)

      Löschen
  3. Schmunzel :-) Aber Untermieterinnen können noch mehr. :-) Bleibt immer spannend. In dem Sinne euch ein fröhliches neues Jahr. morgenrot

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha..herrlich !! :)
    Ich hoffe doch nur, es war nicht immer noch der gleiche von Mitte Dezember? ;D
    Mit Kindern wird es definitiv nicht langweilig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, wir waschen schon hin und wieder die Wäsche ;)
      Absolut.

      Löschen
  5. Mein Gott Kind, trägst du denn immer noch keine anständige Wäsche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definiere mal anständige Wäsche! Die sind schon ziemlich anständig, zumindest im Preis ;)
      (ich trage mittlerweile auch gern hübsch geschnittene Pantys, falls Du so etwas meinst.)

      Löschen
  6. Finde ja, man kann nicht früh genug den Nachwuchs in Berührung bringen, was
    im Umgang mit dem anderen Geschlecht relevante Kleidung betrifft.

    Gut gemacht, Herr Wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ...ich befürchte, dazu braucht uns das Kind nicht. Sondern nur unsere Kleidung :)

      Löschen
  7. Noch besser wär's nur gewesen, wenn das Kind ein Junge wäre...

    *schonmaleinensicherenplatzfürdiewäschesuch*

    ROFLMAO

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Geschichte!
    Meiner läuft gerne mal mit Badeanzügen und Bikinis von mir um den Hals herum, denn an die Schublade kommt er dran. Aber vermutlich würde mir das auffallen, wenn ich ihn dann für draußen anziehe...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, meine Liebe, es ist zwar platzmäßig viel praktischer die Schals des Kindes zusammen mit der Unterwäsche der Eltern in einer Kiste aufzubewahren... aber ich glaube am Ende bleibt es dir doch nicht erspart, für eins von beidem einen anderen Platz zu finden...

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe gedacht, heute bringt mich nichts mehr zum Lachen. Und noch mehr schmunzeln muss ich bei der Vorstellung eines Kindes, das zu Hause sitzt und in seinem Zimmer gerade ausheckt, wie es Euch das nächste Mal blamieren kann. Denn die Latte ist hoch, es muss aber noch zu toppen sein, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha! Köstlich! Mensch, ich hatte Dein Blog irgendwie aus den Augen verloren und gestern wiedergefunden. Und erst dachte ich. "Och nö, jetzt geht es bestimmt nur noch um das Kind." War klar, dass ich falsch lag. So kenne ich Dich. Also, ich bin wieder dabei. :)
    Hab ja ne Menge verpasst, oje.

    AntwortenLöschen
  12. Grins:)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.