Montag, Januar 28, 2013

pussy.

Heute Nachmittag wieder einmal verdächtige Stille. Was machte die Untermieterin? Saß bei uns im Schlafzimmer vor einem der Bücherregale und schaute sich sehr konzentriert Herr Wunderbars "Pussy Portraits" an - Seite für Seite. (Plan fürs Wochenende: etwas umräumen im Regal.) 

9 Kommentare:

  1. haha!! habs gleich meinem Mann gezeigt :-))

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihi!
    (Frau Eiskalt, was ist eigentlich aus Küchensex geworden?)

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel* Aber: warum wegräumen? Ist denn da irgendwas Schlechtes dran?

    AntwortenLöschen
  4. Wieso wegräumen? Jetzt versteh sie das doch sowieso noch nicht, und wenn's dann soweit ist - dann könnt Ihr gleich mit aufklären... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Bettina & chiefjudy an: Wieso wegräumen??? (... solange sie keine Seiten aus den Büchern rausreißt ;-)) Ist doch für Kinder in dem Alter "ganz normal" ... ALLES ist neu und ohne Wertung & Gewichtung genauso interessant, wie irgendwas anderes!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.