Donnerstag, Januar 05, 2012

hamburg.

Frau Eiskalt plant gerade den Trip nach Hamburg nächsten Monat. Und ist unschlüssig, ob Hotel oder doch lieber eigenes Apartment mit der Untermieterin? Wie sind denn eure Erfahrungswerte bezüglich mehrtägiger Städtetrips mit Kleinstkindern?

11 Kommentare:

  1. Solange das Kind noch so klein ist (unter einem Jahr) ist es völlig egal... sucht Euch aus, was Euch selbst lieber ist. Wenn das Kind anfängt zu laufen ist es sicher einfacher mit einem Apartment.
    Viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Null Erfahrungswerte bezüglich Kleinstkinder.

    Aber Städtetrip Hamburg - unvergessliches Erlebnis. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch Paul fragen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Frau mit dem Balg zu Hause lassen, ab nach Hamburg... und mit einer Tasche voller Geld und 2 Atü auf dem Kessel einen Bummel über die Reeperbahn machen.

    So würde meine Erfahrung aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Vau: Danke :)) ...ich freu mich schon sehr, ist ja schon wieder 2 Jahre her der letzte HH-Trip. Dem Bauchgefühl folgend habe ich nun eine Wohnung angemietet ;) - da sind wir wirklich für uns und nicht so begrenzt auf 30qm Hotelzimmer.
    @Paul: Das stimmt :))
    Kaffee, Paul???
    @Tilli/ @Clara: Paul wird sich freuen, wenn wir zu dritt mit Babywipper, Krabbeldecke, etc. aufschlagen :))

    AntwortenLöschen
  6. @Herr MiM: Mit nichts anderem hätte ich gerechnet, Herr MiM. Ein We entspräche übrigens sogar zwei freien Abenden/ Monat ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt, wie das wird. Wir haben das damals nicht getan, zu aufwendig finde ich. Bei uns blieb das Kind daheim bei der Oma. Ich würde wegen des Komforts immer ein Hotel bevorzugen, Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  8. Lass das Kind zuhause und wir gehen ne Runde Badminton spielen ;). Oder lass das Kind bei Paul. Geht ja gar nicht so ganz ohne Kleinstkindererfahrung.

    AntwortenLöschen
  9. Geht beides. Hotel hat eigentlich bei uns immer gut funktioniert, egal in welchem Alter bisher.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.