Montag, Februar 14, 2011

valentinstag.

Während Frau Eiskalt im "Bett"office eine Präsentation zusammenzimmert, macht der Liebste heute Männerabend. War heute was?

7 Kommentare:

  1. Oder, er ist bei seiner Frau? ;-) Nö, heute war nix, aber, mir schenkte heute einer ein Tattoo, komischer Tag.

    Viel Erfolg Schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass selbst bei Frischverliebten dieser Tag keine Rolle spielt. Nach 10 Jahren war bei uns nicht einmal im Ansatz die Rede davon :-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Daaa bin ich janz romantisch veranlagt... *räusper*

    AntwortenLöschen
  4. @Vanilla: *lacht*
    Ein Tattoo? Einfach so? Ich würde sagen, das war ein guter Tag. Ich habe einen Marmeladentoast ans Bett bekommen & er hat Eis vom Männerabend mitgebracht.
    Dito!

    @Tine: Vielleicht hätte ich veraten sollen, dass wir das We in Paris verbringen ;)) ...allerdings unabhängig von gestern, sondern weil wir eh schon da sind. Der Valentinstag spielte bei mir bisher irgendwie noch nie eine besondere Rolle.
    LG

    @Frau Zimmer: Sehe ich genauso.

    @Me: Nur muss man das ja nicht an einem bestimmten Tag festmachen, den die Industrie pusht ;))

    AntwortenLöschen
  5. richtig bitter stößt einem dieser ganze kommerzdreck dann auf, wenn man am mo noch blümchen und "hoffnung" geschenkt bekommt und dann am die. abserviert wird mit einer sehr halbärschigen begründung ...

    da wär mir Ihre version die deutlich liebere, weil unverlogenenere, gewesen ...

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Hühnerschreck: Manchmal ist so ein Cut das Beste, was einem passieren kann - auch wenn's weh tut ;) Ich drück die Daumen, dass Sie bald Licht am Ende des Tunnels sehen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.