Dienstag, Februar 08, 2011

überholspur.

Wenn das so weiter geht, überhole ich mich demnächst selbst. Meine Vermutung, Pläne sind vorrangig dazu da, dass sie durchkreuzt werden. Was ich von den anstehenden Planänderungen halten soll, weiss ich allerdings noch nicht. Sie dürfen gespannt sein! Sehr gespannt.

7 Kommentare:

  1. Was denn, was denn, was denn????

    Jetzt spann uns mal nicht so auf die Folter!!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sicher einen triftigen Grund, den Hochzeitstermin zu verschieben. Vielleicht wollten Sie ja in Ägypten heiraten? Oder auf einer amüsanten Bootsfahrt zum Loreleyfelsen am Rhein und das Hochwasser hat es vermasselt. Irgend so etwas halt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    Oder so ;)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich ja furchtbar nach stress an - übertreibs nicht...

    AntwortenLöschen
  5. F*ck the Plan! (War schon immer mein Lebensmotto.) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Heiraten in Kairo wird auch häufig überschätzt. Dann doch lieber surfend auf der Hochwasserwelle neben dem Loreley-Felsen, das hat wenigstens Stil.
    Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. @S.b.k.v.S.: Wenn die Zeit reif ist, erfahrt ihr mehr ;)
    @Paul: Sie sind nicht der erste, der auf heiraten tippt :))
    @Judy: yeah, absolut.
    @Bluhnah: Ich gönne mir Pausen :)
    @Fabelhaft: Daumen hoch :))
    @Cati: Ich möchte weder so noch so heiraten ;))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.