Mittwoch, Juli 21, 2010

gefühlt.

Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen. Nur fühlen.

Trotzdem ist heute alles doof. Lieblingsmann doof. Abschied doof. Taxifahrer doof. Fluggesellschaft doof. Wo ist eigentlich diese doofe Aschewolke, wenn man sie mal braucht??? Und das "Dööfste" ist, dass er mir wirklich fehlt. Jetzt schon. Doofe Gefühle. Doofe Frau Eiskalt.

14 Kommentare:

  1. nee, nicht doofe frau eiskalt. ganz normale frau eiskalt. so ist das nunmal irgendwie leider :/

    AntwortenLöschen
  2. Wollt ich auch grad sagen. Nicht doof. Ganz normal. Leider :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey, himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt ist nur bis 28 erlaubt. Sie sind doch jetzt im Zeitalter der Verstandesseele. Also bitte! :)

    AntwortenLöschen
  4. wer is eigentlich "Paul" giggel:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das nur zu gut. Führe auch schon eine Weile eine Fernbeziehung (500 km), da kann man sich eben nicht so oft sehen. Das schöne daran finde ich, dass man die gemeinsame Zeit ganz anders zu schätzen weiß, wie wenn man ständig zusammen ist. Jede Sekunde ist so kostbar!!!

    Man genießt einfach nur den Moment und möchte ihn festhalten. wie du schon sagst: Einatmen !!!

    AntwortenLöschen
  6. ja ich mach mit mit alles doof...doofer arbeitskollege, doofe bundeswehr und doofe doofe schei**klausur!! doofer tag!

    doofer fänd ich allerdings, wenn du nicht vermisst. das wär wirklich richtig doof. so ists ja wenigstens "schön doof"...wenigstens so ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn das jetzt fies klingt - man gewöhnt sich nie an die Abschiede. Aber man hält es aus, weil es das WERT ist. Einen anderen Grund gibt es nicht...
    Wenn Sie den morgigen Tag hinter sich gebracht haben ist das Schlimmste für diesmal überstanden :-)

    AntwortenLöschen
  8. wie gut ich dich verstehen kann...

    AntwortenLöschen
  9. auch das gefühl des vermissens ist auf eine komische art und weise schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Aschewolke war zu langweilig für die Presse, da ist die gleich wieder in die Schrankwand auf Island gepackt worden.

    Zum eigentlichen Thema sei gesagt, dass geht schneller vorbei als du denkst und dann isser wieder da oder du bei ihm wie auch immer.

    AntwortenLöschen
  11. @thg & Judy: Mhmmm. Doof. Kopf. Tisch. Ich würde die 1017km nach Paris laufen...

    @Paul: Hach Paul, verstehen/ wissen und fühlen, sind zwei Paar Schuhe ;)
    Ich finde mich schon wahnsinnig erwachsen, weil ich mich weder an sein Bein geklammert noch vors Flugzeug geworfen habe, sondern ihn guten Gewissens gehen lasse. Nur ändert das nichts am Fehlen.

    @Paderkröte: *grinst* ...übrigens ein gutes Buch ;)

    @look into: Herzlich Willkommen! :)
    Du sagst es :)) - man geniesst den Moment. Wie oft seht ihr euch denn da?

    @Zirkuskind: Doofe BW? Das unterschreibe ich ;)
    Du hast recht, es ist schön doof und zeigt einem, wie groß & stark das Gefühl ist. Im besten Fall.
    Ich hoffe, Du hattest heute einen besseren Tag :)

    @Frau Vivaldi: Ich weiß ;) Kann mich noch gut daran erinnern und wollte nie wieder eine Fernbeziehung. Nur kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt :) ...aber es ist wie Sie schreiben, man hält es aus, weil es das wert ist.

    @Der Kaiser: ich weiss. Halt weiter durch! Es wird besser und wieder gut. Irgendwann.

    @Pueppi: Willkommen :)
    Allerdings...nur erscheint jede räumliche Trennung unangemessen lang ;)

    @Hasselhoff: Dann muss ich wohl ne Seuche erfinden, wegen der wir das Haus beim nächsten Abschied leider nicht verlassen dürfen ;))
    Im Nachhinein ist die Zeit immer gar nicht so zähflüßig vergangen, wie gefühlt, stimmt schon. Unfairerweise vergeht die gemeinsame Zeit immer mindestens 100x so schnell.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn alles klappt ca. 2 mal im Monat. Wenn wir länger frei haben, verbringen wir bei ihm oder bei mir die Zeit. Wenn wir nur ein Wochenende haben, dann treffen wir uns meist in der Mitte, dann ist es für beide nicht zu weit zum fahren.

    Mieten uns dann in einem schnuckeligen Hotel ein und genießen die Zweisamkeit ;-))) Das ist jedesmal wie ein kleiner Kurzurlaub zum auftanken, das gibt Kraft für die Zeit, in der wir wieder getrennt sind.

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Kurzurlaub ist auch keine schlechte Idee für so ein begrenztes We - zumindest muss man sich dann keinen Kopf um irgendwelche sozialen Verpflichtungen machen und kann sich ohne schlechtes Gewissen nur auf einander konzentrieren und die Akkus aufladen :))

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich kenne das so ähnlich. Ich bin unendlich eitel und doch weiß ich: Es nützt nichts. :)

    Ich habe auch den Eindruck, dass Sie ganz fein erwachsen sind, Frau Eiskalt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.