Sonntag, November 12, 2023

hitzewallungen.

Im Kino ziemlich dicht neben ihm gesessen und plötzlich solche Hitzewallungen bekommen als er seine Hand 2Stunden fest und beruhigend auf mein Bein legte. Der innere Kampf in meinem Kopf zwischendurch: "Wechseljahre, Perimenopause? Auf welche Temperatur heizen sie eigentlich Kinosäle? Verdammt hätte ich bloß den dünneren, kurzärmligen Pulli angezogen. Soll ich ihn auch anfassen? Wohin? Hand? Bein? Oh mein Gott, schwitze ich etwa??? Warum musste ich idiotischerweise auch 2(!!) Schichten MakeUp auftragen statt einer? Hilfe! Einatmen! Ausatmen! Fühlt sich eigentlich ganz gut mit ihm an..."

Ey, Dating over 40 - ich bin einfach zu lange raus aus dem Game. Ansonsten war ich sehr entspannt.

1 Kommentar:

  1. Oh wie ich das gefühl kenne xD Mir ging es beim Mann vor 4 Jahren genauso xD Wieso zieht man im Kino beim Dating auch nen Dicken Pulli an xD und MakeUp? Hallo? Die sehen einen doch eh nicht :D Jaja, wünsch dir auf jedenfall viiiiele schöne weitere Momente

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.