Montag, April 09, 2018

mein held.

Es hört nicht auf zu nagen, die Gedanken an das, was hätte sein können. Gedanken an Deine Hände. An Deine irren Geschichten, fast schon Märchen, in denen Du der weiße Ritter warst. Da auf unserem Sofa, da warst Du ein Held. Mein Held. Hast meine Dämonen besiegt und die Drachen gleich mit. Hast sie verbannt, ich dachte für immer. Aber jetzt bist Du weg. Und sie sind zurück. Vielleicht sind wir irgendwann besser füreinander? Aber jetzt bin ich Chaos in Deinen Gedanken und Du Gift in meinem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.