Freitag, März 28, 2014

produktion.

Für den Frühling/ Sommer. Eine Mieze für die Busenfreundin der Untermieterin. Einziger Wunsch: lila muss es sein!!! Kommentar der Untermieterin, ebenfalls mit aktuellem lila-Tick: "Ist das meins? Ich möchte bitte auch eins!" Und es gab eine Feli fürs Kind. Die Stoffberge schrumpfen allmählich. Läuft.

5 Kommentare:

  1. Nach langer Zeit muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich hab nämlich ob Deiner Stoffberge grade ziemlich grinsen müssen ;-)))
    Mir geht's so mit Wolle...

    AntwortenLöschen
  2. Auweia.....AUWEIA! Das ist ein Gebirge....kein Berg!
    Dann mach mal fleißig weiter :) der Anfang gefällt mir!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Krass, die Stoffberge. Muss auch dringend mal wieder was nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich platze vor Neid. Wegen des vielen Stoffs und weil ich auch rosa und lila vernähen will...
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.