Mittwoch, März 12, 2014

ghettoslang.

Neuster Kita-Wortschatz der Untermieterin: "Ey Du Lutscher, man." Präsentiert beim Abendessen. Läuft. 

Kommentare:

  1. *g* Mein erster Lacher des Tages. Aber ich mag fluchende Winzlinge auch sehr gerne. ;) Zauberhaft finde ich auch "Du Eierloch". Gestern wieder von zwei Dreikäsehochs gehört. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Vorzugsweise dann, wenn Geschäftsbesuch im Haus ist oder die Großeltern das wohlerzogene Kind visitieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie früh genug damit anfangen. ;-) Herrlich. Kindermund ist einfach nur herrlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ROFLAMO!
    Ich bin sehr gespannt, was hier als erstes kommt. Neulich murmelte er was vor sich hin, was wie "scheiße" klang, aber ich glaube, das war Zufall^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.