Dienstag, August 20, 2013

apokalypse.

Sie: "Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass Du mich gefragt hast, ob ich Deine Frau werden will." - Er lacht: "In meinem Traum ging heute Nacht die Welt unter und wir haben zugesehen, wie die Sonne verglüht. Ich war in der totalen Apokalypse." Traumdeuter vor!!!

Er fand das ziemlich witzig. Aber er will ja auch, dass wir NUR mit Handgepäck in den Urlaub fliegen. Zwei KLEINE Rucksäcke. Das fand ich ziemlich witzig.

3 Kommentare:

  1. Spinnt der? Für 7 Tage?
    Nur wenn das heißt,dass Ihr Euch vor Ort Koffer und Klamotten kauft!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr geht zusammen in eine apokalyptische Ehe? ;-)

    Wenn er in seinen Rucksack auch deine Sachen steckt, könnte es gehen, vorrausgesetzt ihr geht nach der Landung shoppen ging's, eventuell ...

    AntwortenLöschen
  3. Ahahahaaa! Was bin ich froh, dass ich einen Mann habe, der im Zweifel einen größeren Koffer braucht als ich. Da komme ich gar nicht in so eine Verlegenheit ;-)

    Traumdeuter... da bin ich ganz schlecht. Im Zweifel schließe ich mich mal Miss Vanilla an.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.