Donnerstag, Juli 11, 2013

prioritäten.

Er kommt nach zwei Tagen Geschäftsreise spätabends nach Hause.
Sie küsst ihn: "Es ist so schön, dass Du wieder da bist. Du hast mir gefehlt. Ein kleines bisschen..."
Früher hätten wir an dieser Stelle schon nackt auf dem Fussboden gelegen. Und an weniger guten Tagen hätte er zumindest was Nettes gesäuselt. Er gestikuliert abgelenkt: "Ich habe eine Schweinshaxe gegessen. Die war so(!) groß und so(!) gut." 
Das nächste Mal hänge ich mir ein T-Bone- oder Porterhouse-Steak um. 

21 Kommentare:

  1. Chrchrchr.....na tröste Dich. Damit biste nicht allein auf dieser Welt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Frau Evo, ich glaube, mit zunehmender Ehe-/Beziehungsdauer muss frau etwas weniger subtil werden.
    Bisschen weniger Gesäusel drumrum, dafür'n bisschen mehr Attacke.
    Sie wissen schon.

    Aber ach, *seufz*, warum sollten ausgerechnet SIE die universumssingulare Frau sein, die das blickt?
    Den Versuch war's wert^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm es ging nicht darum an der Wohnungstür flachgelegt zu werden, sondern darum, dass an der Stelle, wo es hätte heißen müssen: "Ich bete Dich an, meine Göttin und es hat mich fast zerissen vor Sehnsucht...blablabla...", diese ekelige fettige Schweinshaxe wichtiger war. #Männer :D

      Wenn's um Sex geht, bin ich nicht subtil ;)

      Löschen
  3. GRANDIOS :-)

    Mein Weltbild passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS war mir klar :)) ...waren Sie schon mal im Reef & Beef?

      Löschen
    2. Nein, war ich nicht. Aber es lohnt sich?

      Löschen
    3. Ich habe mir gerade einmal die Website angesehen und habe es sofort auf die To Do Liste gesetzt. Das sieht ja grandios aus.

      Ich danke Ihnen, solche guten Tipps bekommt man wirklich selten.

      Löschen
    4. Auch der 2. Laden, das Classic Western Steak House ist absolut zu empfehlen, die haben auch eine gute Weinauswahl. ...ist auch nur ein paar Meter weiter :)
      Wir essen dort wirklich gern, probieren Sie es aus! Und falls sie noch mehr Tipps wollen/ brauchen, geben Sie Bescheid!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Weil er mit mir beim Robbie Williams Konzert war? :)

      Löschen
  5. Macht nix. WIR lieben Sie Frau Eiskalt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Man muss schließlich Prioritäten setzen, Essen hält schließlich Leib und Seele zusammen. Eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...deswegen war der 2. Satz so schön. "...ich werde zu fett..." :D

      Löschen
  7. Ach, das ist doch völlig normal!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* wie lange seit ihr zusammen? 10Jahre?
      Welche Steigerungsformen gibt es noch? :D

      Löschen
  8. Immerhin hat er nicht erst das Kind geweckt, um es zu begrüßen, sondern bei Dir haltgemacht. Das ist doch auch was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mir keine Sorgen machen, da ist er froh, wenn die Untermieterin selig schlummert und nicht direkt in unser Bett marschiert kommt ;)

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.