Sonntag, Juli 14, 2013

entscheidungen.

Wissen Sie, wie schwer die allabendliche Entscheidung zwischen Arbeit, Photoshop-Kurs, Herr Wunderbar, einem Buch, nähen, einfach mal sinnlos surfen, einem Film, Freunde treffen oder doch Arbeit ist??? Leider gewinnt aktuell fast meistens die Arbeit. Der letzte Mädelsabend liegt bestimmt 2,5 Monate zurück. Ich hätte gern mal ein ganzes We zu zweit, wo wir nur tun wozu wir Lust haben. Heute allerdings steht Theater auf dem Plan. Wie verbringt ihr eure Abende? 

3 Kommentare:

  1. Nähen oder Film gucken. Zurzeit gewinnen meist die Filme, weil ich zu faul bin, um die Nähmaschine in der Küche aufzubauen. Aber ein Babyquilt wartet auf Fertigstellung und das Kind kommt nicht später als am 22. Juli. Es eilt also dezent...

    AntwortenLöschen
  2. Telefonieren, Blogs lesen und Diskussionen mit dkL wann er zu Bett geht, in dieser Reihenfolge ... tbc ... da kommst du auch noch hin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ersetze Herr Wunderbar durch Lieblingsmann, Arbeit durch Schlafen und Photoshop-Kurs durch Urlaubsbilder der letzten Jahre sortieren, bearbeiten und endlich entscheiden, welche Hochzeitsbilder in welcher Form aufgehängt werden, dann hast du mein tägliches Dilemma.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.