Mittwoch, Mai 11, 2011

kzh.

Wenn der Arzt rät mal ein paar Tage einfach die Füße hochzulegen und zum Wohl der Untermieterin kürzer zu treten, warum dann nicht in Paris? Die Vögel zwitschern, der Frühstückstisch ist gedeckt, der Ausblick mitten im 2. Arrondissement herrlich und während die Jungs arbeiten, gammelt Frau Eiskalt und nutzt die Zeit eventuell für eine ausgedehnte Fototour und etwas Babyshoppen. Ich mag mein Leben.

7 Kommentare:

  1. Ja, so lässt es sich leben. Genieß die Zeit und das Babyshoppen. Die kleinen Sachen sind ja soooo süß.

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an - genieß es (und pass auf dich auf!)

    AntwortenLöschen
  3. Geniess es, hach watt schön ;-)

    Und Babyshoppen ist super, eine der besten Sachen in der Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  4. Welche Stadt könnte wohl besser geeignet sein zum Entspannen als PARIS? Merveilleux... genieß es und lass dir die Sonne ins Gesicht & auf den Bauch scheinen im Park & entlang der Seine. Ich beneide dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, sehr schön. Gefällt mir! Viel Spaß beim fotografieren & shoppen.
    Viele Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.