Freitag, November 05, 2010

traummann.

Er deckt mich zu. Kocht mir Tee. Bringt mir Frühstück ans Bett. Nimmt mich stundenlang in den Arm. Wäscht mir die Haare. Kocht die weltbeste Pasta. Liest mir vor. Steht nachts besorgt auf und erzählt Geschichten, wenn ich nicht schlafen kann. Streichelt meinen Rücken während der Hustenanfälle. Und lächelt mich immer wieder an und sagt, dass ich wunderschön bin, obwohl ich mich gerade nicht so fühle.

14 Kommentare:

  1. Kannste den bitte fragen, ob er ein paar Stammzellen zur Verfügung stellt? Es lohnt sich, so ein Exemplar im Schnell-klon-Verfahren herzustellen.
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein Vorschlag, wie der von Rotzlöffel. Klonen, klonen, klonen!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Soeinen hab ich auch. Die gibt's wohl doch öfter, als gedacht! :) *densuchendenmutmach*

    AntwortenLöschen
  4. In Ermangelung der Taumfrau die selbiges vollführt, leide ich, wenn ich denn einmal vom Fieber dahingerafft werde, alleine vor mich hin. Was mir im allgemeinen auch lieber ist, weil ich in so einem Zustand eher eine Stinksocke bin :) Trotzdem gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, ganz klar!!

    Und: Ich hab auch so einen Hauptgewinn gezogen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Glück ist schon fast nervend.... :-))

    Daumen hoch und weiterhin solche Momente !

    Wolle kaufe Zweitmann ?

    AntwortenLöschen
  7. He is a keeper! :-) An die Männerwelt: So leicht ist es eine Frau glüklich zu machen! Liebe Grüße Frl.K.

    AntwortenLöschen
  8. @Lyanca: :)
    @Rotzlöffel: *lacht* Danke. Alternativ empfehle ich einfach den Besuch von Parties in Kellergewölben ;) - vorzugsweise, wenn man so gar keine Lust hat!
    @Fabelhaft: Yep, und die Klone vermiete ich dann exklusiv ;)
    @Mary: Gratuliere :) Ein tolles Gefühl, oder? ...ich denke auch, dass es sie durchaus gibt - wenn man sie auch manchmal nur zufällig trifft ;)
    @Vanilleblau: *schmunzelt* Ich bin die undankbarste, unmöglichste Patientin der Welt, das können Sie glauben ;) - und er liebt mich trotzdem.
    @S.b.k.v.S.: :)) ohja.
    Ich freue mich für jeden, der dieses Glück hat :)
    @Exhausted: Das habe ich befürchtet :)
    Der Traummann hat sich vom Donnerstagsmann zum 365Tagemann qualifiziert ;) - ein Bügelmann würde ich allerdings noch unterbringen. Also für die Wäsche.
    @Me: Du sagst es :)
    @FRau Zimmer: Absofuckinglutely.

    AntwortenLöschen
  9. *seufz* Das ist wahre Liebe. :)

    Die durfte mir mein Herzallerliebster neulich auch beweisen, als es mich erwischt hatte. Und ich muss gestehen, dass er ein wesentlich besserer Krankenpfleger ist als ich.

    Übrigens: Das gegenseitige Vorlesen sollte man beibehalten. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ach kommt, ihr Lieben! Ihr lügt Euch doch alle in die Tasche! Solche Männer gibt es doch gar nicht! (Und schon gar nicht so viele auf einen Haufen!!)
    O_0
    Oder etwa doch???

    AntwortenLöschen
  11. Doch, doch, die gibt es!

    *glücklich seufz*

    Ich hab auch einen von dieser seltenen Sorte :-)
    Hab aber auch lange gesucht!

    AntwortenLöschen
  12. @Anna: Ich glaube auch :) So fühlt es sich an.
    Und er ist auch der bessere Krankenpfleger ;) - ich hasse wehleidige, kranke Männer. Okay, der Liebste bildet die einzige Ausnahme, nur er jammert auch nie.
    Und ja, das Vorlesen bleibt :)) Haben wir uns zumindest vorgenommen.

    @Lolleswelt: Herzlich Willkommen!
    Ich habe es auch lange nicht geglaubt, aber es gibt sie ;))

    @Murmel: Willkommen :D
    Gratuliere :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.