Dienstag, November 30, 2010

mission: adventskalender.

Stellen Sie sich das so vor! Der Liebste hat Frau Eiskalt vorhin erst einmal so richtig neugierig gemacht, indem er erzählte, wie der Typ in dem Laden geguckt hat, wo er was hat anfertigen lassen für den Kalender. Und nun sitzen wir weit entfernt hinter Wänden im Büro & basteln die Reste unserer Adventskalender zusammen. Spionageversuche werden fleißig vereitelt. Er hantiert mit Sprühkleber!!? Und sagt, mein Plan morgen einfach schon mal ganz kurz alle 24 "ich weiß nicht was." aufzumachen, würde nicht aufgehen, da es teilweise an Daten gebunden ist. Es ist ja nicht so, dass ich neugierig bin, natürlich nicht.

Übrigens haben wir vorhin wahnsinnig tolle, sündige Stoffe für neue Vorhänge im Schlafzimmer in so einem richtigen Stofffachgeschäft gekauft und diese zur Schneiderin gebracht. Dass ich das mal tun würde. Und vor Weihnachten streichen wir die Küche.

10 Kommentare:

  1. Uuuuuhhhh... jetzt wirds ernst! Selbstgemachte Adventskalender und gemeinsame Anschaffungen für die Wohnung, toll, toll, toll ;-)

    Kommst du nochmal nach Berlin oder bist du schon im Ruhrgebiet verloren? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Pläne schmieden und vor Allem umsetzen macht Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schöööööööm. :)

    Aber FRau Eiskalt, bei mir kommen Sie doch auch gucken am 15.12., nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen
  4. Mei, das ist lieb.... ich hab im ersten Jahr einen Kalender gemacht.. den hat dann sein Sohn geplündert.. er hats halt nicht so mit der Romantik :-) also hab ich es (fast) gelassen und bekommen hab ich leider auch nie einen...
    Ich wünsch Euch beiden morgen viel Freude beim ersten Türchen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Fotos, sie sind so schön. Viel Spaß mit dem Kalender, ihr seid so romantisch, gefällt es dir in Ddorf?

    AntwortenLöschen
  7. @Jule: Du bist ja nur neidisch ;)) ...nee, das ist wirklich toll.
    Wenn die nicht fleißig weitere Flüge annullieren, fliegen wir heute Abend. Den äußerst interessanten Rest an News erzähle ich Dir persönlich ;)

    @Lauffrau: Das Umsetzen ist das Größte :)

    @Paul: :)
    Done.

    @Frau Vivaldi: Der Mann ist ein wahrer Glücksgriff :) ...mhmmm wenn ich so zurückdenke, habe ich auch nie einen Kalender bekommen ;) (Männer...tzzzz.!) - aber das jetzt ist schon großes Kino.

    @Vanilla: Sagen wir mal so, er hat mich die vergangen 14 Tage immer wieder ins Auto gesetzt und mir die verschiedensten Ecken von Ddorf & Umgebung gezeigt, um sicher zu stellen, dass mir das hier gefallen könnte. Ich glaube, es funktioniert ;)
    Romantisch? Wir? Vielleicht ein kleines bisschen. Irgendwie läuft es von ganz allein so wie es läuft :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Namensvetterin, ich freu mich sooooooo sehr.... von Herzen und überhaupt....

    P.S. genieß das mit dem selbstgebastelten :) nach fast 10 Jahren Beziehung gab es dieses Jahr nur nen Schokikalender aus dem Aldi :D

    AntwortenLöschen
  9. @Brina: :) ...DANKE :D
    PS: Das ist bei euch doch nur ne Ausnahme, weil ihr gerade baut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Fr. Eiskalt baut ein Nest :),klasse!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.