Donnerstag, September 16, 2010

zeitdruck.



Der Mann hat demnächst Geburtstag und Frau Eiskalt läuft zur kreativen Höchstform auf. Sie bastelt. Sie hasst basteln. Meistens. Eigentlich fast immer. Und sie rennt wiedermal ihrer eigenen Deadline hinterher, legt Nachtschichten ein, hofft, dass die nächste Instanz im Turbogang arbeitet und verflucht die Tatsache, dass sie stets den Zeitdruck braucht, um zur Höchstform aufzulaufen. Und komischerweise wird's trotzdem immer großartig & gut. Das war schon in der Schule so und lässt sich irgendwie nicht abstellen.

9 Kommentare:

  1. Also ich hab das Geschenk für MANN schon...Gott sei Dank :-)...und das Basteln hab ich mir einfach abgewöhnt! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Naja diese Umsetzung eines sehr, sehr persönlichen Geschenks lag mir einfach am Herzen...das geht natürlich auch einfacher, ich weiss ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bastele nicht. Hab ich noch nie, werde ich nicht. Das gibt nur Ärger, wenn es nicht so läuft, wie ich will ^^

    AntwortenLöschen
  4. *lacht* na "BASTELN" war auch eher als Synonym und Oberbegriff zu verstehen ;)) ...ich sitze hier nicht mit Papier & Schere. Aber ich weiß, was Du meinst @Judy. Und besonders ärgerlich ist es, wenn einem dabei dann auch noch der Bügel des Lieblings-BHs bricht.

    AntwortenLöschen
  5. Ati, das kann ich gern nächste Woche verraten, wenn alles vorbei ist und er es hat oder privat ;)

    ...nur soviel, ich bin fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes :) Und es liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand.

    AntwortenLöschen
  6. Der Bügel des BH?!?! Wie bastelst Du denn?
    *gg*

    AntwortenLöschen
  7. @Judy: Ich habe mich mit vollem Körpereinsatz geärgert *lacht* ...weil was nicht so ging, wie es sollte.

    @Zeigefinger: So ist es...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.